Hund frisst Papier?

Erster Hund
Yorkshire Terrier (9m)
Zweiter Hund
Yorkshire Terrier (8 Jahre)
Ich wollte gerade bens ohren reinigen und ihm seine tropfen geben...seine öhrchen sind ja nur noch ein bisschen rot. Da das reinigen sonst die tage geklappt hat bin ich diesmal normal hin mit einem klopapiertuch und er wollte nicht...also hab ich ihn dran schnüffeln lassen wollen und ben reisst mir den büschel kloppier weg und frisst es in einem satz auf...ich wollt ihm das noch weg nehmen aber er knurrte und so schnell war ich nicht....sowas hab ich noch nie erlebt???was sollte das denn?den zweiten tücher batzen hab ich ihm dann nicht mehr gezeigt sondern seinen maulkorb rum (den ich zum tröpfchen geben brauch) und dan gings auch.
 
Es ist ganz normal dass Hunde ihren Ohrenschmalz oder anderen für uns ekligen Kram gern fressen oder ablecken.
Wenn Dus ihm dann auch noch unter die Nase hälst... :denken24:

Warum hat er dafür direkt den Maulkorb aufgebrummt bekommen? Das bisschen Zellstoff kommt hinten locker wieder raus...
 
Es ist ganz normal dass Hunde ihren Ohrenschmalz oder anderen für uns ekligen Kram gern fressen oder ablecken.
Wenn Dus ihm dann auch noch unter die Nase hälst... :denken24:
es war noch garnicht an seinem ohr,es war nur das saubere papier
Warum hat er dafür direkt den Maulkorb aufgebrummt bekommen? Das bisschen Zellstoff kommt hinten locker wieder raus...
weil er nach mir geschnappt hat!!
 
Papier ist nicht shclimmes. Fine hat damals mit vorliebe Klopapier gefressen, wenn sie alleine wahr und ich die Badtür offen gelassen habe hat sie ne halbe Rolle verdrückt...wird mit verdaut und kommt wieder raus.

Ich würde ihm die Tropfen nicht alleine geben, dann gehts vermutlich auch ohne Maulkorb. Vielleicht kann dein Mann Bens Kopf halten und streicheln, ihn also beruhrigen, und du machst du Ohren sauber. Dein Mann kann ihn auch mit Leckerchen vollstopfen:) dann verbindet er das mit lecker Fressen:D
 
danke für deinen beitrag...hab noch nie gehört das hunde das machen deswegen war ich so verwundert...leider geht es auch mt zwe personen nicht besser,erschnappt trotzdem.also bekommt er den maulkorb,hält still und bekommt dann seine leckerchen.nur noch zwei tage dann müssen wir den sch... hofentlich nicht mehr machen,ich kann ja verstehen das er das nicht mag,der arme.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben