Humpeln vorne Links

Seit einiger Zeit humpelt unsere Maus immer mal wieder vorne Links. Oft ist es nur mimial sichtbar. Und wenn es mal sichtbar ist, dann oftmals nach dem Aufstehen, oder eventuell mal nach dem Rennen.

Wir waren mit ihr beim Tierarzt: Alles frei auch auf dem Röntgenbild nichts zu sehen, alles ist in Ordnung. Sie hatte dann zwar Schmerzmittel bekommen, aber nun drei Wochen später fängt es wieder an. Mal stärker mal leichter.

Was können wir den nun machen um eine gute Diagnoser herauszufinden? Röntgenbild und Abtasten war ja frei. Und vor allem was könnte es sein?
Wir sind etwas ratlos.....
 
Ist sie nur vorne geröntgt worden? Meine humpelt vorne wenn sie im hinteren Bereich Verspannungen oder Blockaden hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben