Hier mal ein Bild unserer Vermissten Hündin:(

Ich hab schon alles gemacht...die Polizei weiss auch nicht was ich noch machen kann.hier mal eine Liste viellleicht fällt euch ja noch was ein was ich machen kann: Bin für jeden rat dankbar!

-Tasso ( Suchmeldung und Plakate)
-Internet ( Suchaneige bei allen möglichen Tierportalen und Internetseiten..zb. DHD24..usw., mit Fotos aufgegeben..auch in Ebay Kleinanzeigen,)

-Tierheime und Auffangstationen in 100km E-Mail mit Bild geschickt

-Polizei
 
Ich würde vielleicht nochmal bei Schäferhunde in Not und solche Vereine nachfragen. Oder mal ein Foto von ihr mit Suchanzeige in die örtliche Tageszeitung setzen, dass erreicht bestimmt einige Leute.
 
Hallo...
hab mich hier gerade mal so durchgelesen. Was für eine traurige Geschichte.
Gibt es etwas neues von deiner Hündin?

LG
alegra
 
Ich würde Deutschlandweit gucken. Manche Leute haben sie vlt gekauft und ins TH gebracht in der Nähe!
Das kann durchaus auch über 100km sein!
Ist natürlich schwer alle Th zusammen zu bekommen, aber das hilft vlt.
Es haben sich Leute für meine kleine Aussi Hündin von 300km entfernung gemeldet und wenn die da ins TH kommt... (habe sie ja noch^^)

Ich würde meinem EX den Kopf abhacken, sry... aber sowas ist das mal das krasseste!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben