Hier mal ein Bild unserer Vermissten Hündin:(

kein thema hab ich gern gemacht ist ja für ne gute sache. sachen gibts die kann man immer gar net glauben, da kannst wohl nur dran bleiben, vielleicht bekommst ja mal ne spur, die polizei naja, die können meist nix machen.
jedenfalls hoffe ich das es ihr gut geht!
 
Darf ich deinen Text und die Bilder in einem anderen Forum reinstellen?

Bist schon mal auf die Idee gekommen das dein Freund sie vielleicht loswerden wollte oder so? Ist jetzt nicht böse gemeint nur das ist mir als erstes in den Kopf geschossen als ich das laß mit Exfreund und so..
 
Ja darfst du gerne...Danke!!! Das ist nett!!

Was heisst loswerden...sie war ja sonst nicht bei ihm nur für ein paar tage...weil ich ins krankenhaus musste....hab ihm echt vertraut...klar sonst hätte ich es nicht gemacht:)....ich wusste er hat geldsorgen....und eine nicht kastrierte Schäferhündin...denke ich hat ihm einiges an geld gebracht!


wie gesagt ich kann nur hoffen das er auch mal einen fehler macht und ich ihn dann dran kriegen kann....und dann glaub mir hab ich erstmal einen beweis kann der sich auf einiges gefasst machen...da kenn ich keine gnade!!!

Sagt mal...wie ist das eigentlich...wenn rauskommt das er sie wirklich verkauft hat...gibt es für mich die chance meine hündin wieder zu bekommen???? Wegen den neuen besitzer und so!!
 
Ich denke schon.. hat sie ne Chip Nummer oder so was? Weil wenn er sie wirklich verkauft hat kannst du ja nachweisen das du der Besitzer des Hundes gewesen bist und somit würde es keine Probleme geben den Hund wieder zu bekommen..
 
meint ihr es bringt was bei den umliegenden steuerämtern( Hundesteuer) mal nachzufragen ob seit dezember eine schäferhündin angemeldet worden ist? hier hab ich schon bei der stadt gefragt..war aber natürlich erfolglos!
 
Ich weiß nicht ob es reicht die umliegenden Gemeinden zu fragen - oder glaubst du er wäre so "blöd" den Hund in die Nachbargemeinde zu verkaufen.
Ich weiß ja nicht ob man Tierärzte und Tierheime anschreiben kann und die bitten nach der Chipnummer zu gucken wenn eine Schäferhündin vorgestellt wird.
Oder vieleicht nochmal bei Tasso nachfragen ob man bundesweit was machen kann, evt. auch Schäferhundvereine.
Ich drück dir, bzw. euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten das ihr bald wieder zusammen seit.
 
jo ich würde das einfach überall melden, mit flugblatt der daten und bildern! ich würde auch in der umliegenden gegend anzeigen bei der polizei machen. also so viele wie möglich in kenntnis setzen, dnan wird die chance größer sie weiderzufinden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben