Hier mal ein Bild unserer Vermissten Hündin:(

Was ist denn passiert? also wie kam es dazu das sie verschwunden is? abgehauen?
 
@Erdbeere:

sie war im Dez. für ein paar Tage bei meinem Ex Freund..als ich sie wieder abholen wollte sagte er mir sie sei ihm weggelaufen! Seitdem ist sie spurlos verschwunden...ich hab bei Tierheimen im umkreis von 100km eine suchanzeige mit bild verfasst...ich hab von Tasso suchplakate ausdrucken lassen...und mit der Polizei hab ich natürlich auch gesprochen...aber nix..niemand hat sie gesehn!! Die Polizei vermutet das mein Ex sie verkauft hat...und da stehen die chancen sie wieder zu bekommen gleich bei null!
 
hat sie irgendwelche markanten Kennzeichen? Eine Knickrute, einen schwarzen Fleck an einer sonst hellen Stelle, irgendwas, was sie von anderen Schäferhunden unterscheidet?
 
Nein hat sie nicht! Nur eine Tätonr. im Ohr : MC3391

sie ist auch etwas zierlich für eine Schäferhündin...obwohl sie schon fast 3 ist wurde mir immer von anderen leuten gesagt: OHH..die ist aber noch jung oder?

Die haben dann immer ganz erstaunt geschaut wenn ich gesagt habe ..das sie schon über 2 ist!
 
hab dir die bilder mal bearbeitet, du kannst sie hier raus kopieren und dann hast mal kleinere zu verschicken und um in foren zu setzen!

nelly[1]%20(473x630).jpg


nellytomundtyson004[1]%20(473x630).jpg


nellytomundtyson008[1]%20(630x609).jpg


frag doch mal im bekanntenkreis deines exfreundes rum, vielleicht verplappert sich da mal jemand, oder lass rumfragen von jemand anderes. also das würde ich rausfinden wollen, der kann doch net einfach deinen hund verkaufen! :zornig:
 
vielen dank für die bearbeitung der Bilder..das ist lieb von dir:danke:

Ohh...das hab ich alles schon hinter mir!! Glaub mir...ich hab alles erdenkliche versucht...aber nix! das ding ist ja...er meinte er hatte sie an dem tag mit zu seiner mutter...aber ich weiss das sie eine Hundeallergie hat...also KANN das nicht so sein!! Das hab ich auch der Polizei gesagt...aber ohne beweise können sie nix machen!!:traurig8:

Ich frag mich jeden tag wie es ihr geht...was sie macht...wie der oder die jenige zu ihr ist....sie ist doch so zutraulich und hat irrsinniges vertzrauen zu den menschen...hoffentlich tut man ihr nicht weh:traurig8:

ich hatte schon die schlimmsten vorstellungen...da sie ja nicht kastriert ist....ich bete sie wird nicht als Wurfmachine benutzt:traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben