Hi zusammen :o)

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf dieses forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.
Wir (ich und mein mann) wollen uns dieses jahr auch einen hund anschaffen (weißer schäferhund).
Leider hab ich noch keinen züchter gefunden der in unserer nähe liegt,vielleicht gibt es hier jemanden der gute erfahrungen mit dem ein oder anderen gemacht hat? Ich denke das diese rasse gut zu unseren lebensverhältnissen passt, er wäre 3 mal in der woche für max. vier stunden allein, natürlich nicht gleich zu anfang.
mfg :)
 
Hallo, ich kann dir leider nichts empfehlen, da ich keinen SChäferhund habe.
Leider sind hier ein paar "Alte Hasen" gegangen, ich denke da hätte der eine oder andere Helfen können!

Nun ja vielleicht rufst du einfach mal verschiedene Züchter an, schaust dir alles ganz genau an, lässt viele Fragen beantworten und versuchst so einen guten Züchter zu finden.

Möchtet ihr unbedingt einen vom Züchter? Es gibt ´bestimmt auch Schäferhundnothilfen, googel doch einfach mal. Vielleicht findest du dort etwas passendes.
 
ähm, summse, wir haben keine ahnung wo du wohnst:confused:

wie solllen wir da wissen, was bei dir in der nähe ist.

schau einfach mal im internet nach.
 
Jap, wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest könnte ich dir evtl. einen guten nennen... D.h. falls der noch züchtet, kenne die Leute von früher... ^^
 
oh hab ich das vergessen zu schreiben, bayern.
Erkundigen tun wir uns sowieso noch es hätte ja sein können das jemand einen kennt der einen kennt.... ihr wisst was ich meine.
Trozdem schonmal danke für die seiten ich werd mich umschauen.

Bei dieser nothilfe kann ich da gleich auch mal vorbeisehen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben