Halsband gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
ich suche ein blaues halsband zwischengröße M/L am besten eins was ihr VERSCHENCKEN könnt da ich pleite bin und fpr 5 monate taschengeld sperre hab
 
Ist das Halsband notwendig?

dann würde ich es Meinen eltern sagen und es sie kaufen lassen. Es fallen ja auch noch andere Kosten rund um den Hund an !?
 
Ich leider nicht, aber ich habe einen Tipp für Dich.

Also wenn es notwendig ist, müssten schon Deine Eltern dafür sorgen. Ansonsten würde ich mir einen Nebenjob suchen, dann hast Du das "Problem" nicht mehr. :zustimmung:
 
Hallo josi1

du bist erst kurz hier angemeldet, 23.04.12, hast erst drei Beiträge geschrieben.
Bei zwei von diesem drei Beitägen "bettelst" du um Halsband und Leine, dass finde ich ein wenig dreist.
Evtl. mag das an deinem zartem Alter liegen.
Falls du wirklich erst 14 Jahre alt sein solltest, frag deine Eltern nach einer neuen Ausstattung für deinen Hund.
Eine weitere Alternative wäre ein gutes Benehmen und Betragen, so kommt es auch nicht zu 5 Monaten Taschengeldsperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bin ich hier nur gelandet?

Ich dachte eigentlich, dies' sei ein seriöses Hundeforum-----------

Aber nur Betteleien, in der einen Rubrik sucht jemand eine Wohnung zu einem lächerlichen Mietzins und hier wird man dreist um ein Hundeoutfit angebettelt.

Ist das hier ein Sammelbecken für HartzIV Empfänger?

Saskia
 
Hallo,

Saskia, mit Sicherheit ist das hier kein Hartz4-Empfänger-Sammelbecken.

Mit Blick auf das Alter der TE könnte man hier auch etwas angemessener reagieren (oder vielleicht auch gar nicht...man kann sowas auch einfach überlesen). Daß in der heutigen Zeit kaum noch jemand etwas zu verschenken hat, dürfte jedem klar sein. Dafür aber jetzt das komplette Forum vorzuverurteilen (was für ein Wort) halte ich für unangemessen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Wo bin ich hier nur gelandet?


Ist das hier ein Sammelbecken für HartzIV Empfänger?

Saskia


Also ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber so eine Form, habe ich vorher hier noch nicht gelesen. Ich denke nicht, dass es hier ein Sammelbecken ist. Ich finde man sollte trotzdem höflich bleiben und wenns stört, muss man ja nicht darauf reagieren!
 
Punkt1:

Ich bin immer höflich


Punkt2:

Ich verbitte mir die Bezeichnung "Troll"

Das ist für mich ein Benehmen der alleruntersten Schiene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben