Halsband gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst Du den Spruch, wie man in den Wald reinruft.

Hartz 4 Sammelbecken finde ich schon ziemlich unverschämt. Wobei, eigentlich doch nicht, denn Hartz 4 Empfänger zu sein ist keine Schande.
 
Hallo,

laßt es gut sein, bitte.

In diesem Thread sucht eine 14Jährige ein Halsband für ihren Hund...also back to topic, please.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ach, seine Meinung darf man hier auch nicht äußern??

Das wird ja immer besser!!

Ich lasse mich hier jedenfalls nicht beleidigen und .... mal ganz ehrlich .. wenn eine 14jährige Göre hier um Hundeoutfits bettelt, ist das doch schon ziemlich armselig.
 
NACHTRAG:

Hartz 4 Empfänger zu sein ist keine Schande...... nein, ein Schmarotzerleben, auf Kosten anderer Leute führen , die arbeiten gehen!!
 
Ich benehme mich durchaus nicht schlecht, manche Leute können halt nur die Wahrheit nicht vertragen.

Da Du Dich in der Welt dieser Sozialschmarotzer so gut auszukennen scheinst, stifte Du doch dieser dreisten Göre ihr Hundeoutfit.

Vielleicht kriegt sie es ja gewinnbringend verkauft!!
 
Das ist doch mal eine gute Idee.

TE, ich habe noch ein wunderbares Nylonhalsband mit geflochtener Leine - allerdings in wunderschönem grün.

Würde ich Dir selbstverständlich schenken. Porto übernehme ich. Kurz PN und ab geht die Post.

Selbst lang genug unverschämte Göre gewesen. :happy4:

Mir ist eine Welt der Sozialschmarozer - Dein Ausdruck lieber - als eine Welt von gefrusteten, neidischen und kleinherzigen Menschen.
 
Auf was sollte ich denn bitte neidisch sein!!??

Nun machst Du Dich aber komplett lächerlich!!


Ich lebe nicht in einer spiessigen 2 Zimmerwohnung und finde das auch noch toll!!

Für heute habe ich mich genug mit Pröll herumgeärgert.

Ich gehe jetzt eine Runde Tennis spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben