Gute Hundezeitschrift/Magazin?!

Man sollte generell nicht alles nachmachen ,egal ob es jemand sagt oder es in einer Zeitschrift steht.

Mir persönlich geht es gar nicht so um "nachmachen oder nicht" sondern viel eher um die "Informationstiefe". Ich persönlich lese Fachliteratur ja auch nicht nur um Impulse oder Ideen zu sammeln, sondern vorwiegend weil ich mir (Hintergrund-)Informationen zu einem bestimmten Thema erhoffe um danach evtl. abzuwegen ob ich einen bestimmten Weg im Training einschlagen möchte oder nicht (mal als Beispiel).
Diese Erwartungen wurden für mich persönlich durch noch keine Zeitschrift zu 100% erfüllt, weshalb ich mir irgendwann überlegt habe, mein hartverdientes Geld dann lieber für passende Literatur auszugeben von der ich vorher in etwa weiß was mich erwartet und somit die Chance habe mein Wissensdurst angemessen zu stellen. :)
 
Mir persönlich geht es gar nicht so um "nachmachen oder nicht" sondern viel eher um die "Informationstiefe". :)

Diese "Informationstiefe" ist ja auch für jeden woanders angesiedelt - eben ja nach dem, wieviel und wie intensiv man sich schon mit einem Thema befasst hat.
Deshalb sind solche Zeitschriftenempfehlungen immer schwierig. Trotzdem finde ich Hinweise auf das ein- oder andere "Insiderblatt" ganz gut, da kann man dann mal stöbern und gucken, ob man selber da was nützliches findet.
Ich gehe jetzt mal "artgerecht" suchen, kenn ich nämlich noch nicht :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben