günstig online Wurm-Ungeziefermittel

Erster Hund
Ben, Mix
kaufen, das möchte ich.
Wir haben ja Hund und Kater, evtl. kann ich mich mit einer Bekannten zusammentun um dsa ganze Zeugs günstiger als beim TA zu besorgen.
Wer kennt günstige Online-Shops dazu?
 
Hallo,
ich habe mir beide links dazu angeschaut und muß mal dazu was sagen:

der link von Claudi:
dieses Zeugs kannst du in jeder Apotheke ohne Rezept kaufen, allerdings ist das nur gegen Bandwürmer.
Leider bekommt ein Hund nicht nur Bandwürmer, sondern auch Spülwürmer, Hakenwürmer und Peitschenwürmer dagegen ist das Zeugs nicht.

der links von Mischa:
kostengünstig ist das meiner Meinung nach nicht.
Ich bezahle beim TA für meine Entwurmung (4 Tabletten wegen Größe und Gewicht) 9,35€. Das ist billiger wie in diesem Shop.

Da ich grad meiner Süßen eine Wurmkur gegeben hab, weiß ich das noch:)
Ich habe vorher auch sämtliche online Shops durchsucht und geguckt, ob man sowas billiger bekommen kann.

Bei der Wurmkur mußte ich feststellen, dass der TA doch billiger und effektiver ist als alles andere was man sonst so bekommt.
 
Ich weiss, dass viele der Medikamente in den Niederlanden deutlich preiswerter sind - ich hab früher dort gewohnt. Wenn du in diese Richtung Kontakte hast, kann sich das durchaus lohnen.

Ich hab aber gerade fast ne Schnappatmung bekommen bei den Preisen für Wurmtabletten. Deine vier Tabletten für fast 10 Euro - für wieviel Kilo waren die?

Geschockten Gruss
Birgit
 
Hallo Birgit,

die 4 Tabletten sind für 40kg.
Schau aber mal auf der Seite, die empfohlen wurden, da sind noch teurer!!!
Da kann von preiswerter nicht die Rede sein
 
die 4 Tabletten sind für 40kg.

Gott... meine Hunde wiegen alle zusammen 370 Kilo ... das wär ja schon recht heftig...

Ich hatte die deutschen Preise nicht mehr so präsent... aber beim TA ist das auch hier nicht presiwert.

Hat sich denn mittlerweile eine bezahlbare Alternative gefunden?

LG Birgit
 
@Birgit,

ich glaube du verstehst mich grad ein wenig falsch.

Mein Preis ist der TA-Preis.

Und ich habe keine andere günstigere Alternative gefunden.
Habe die Links kommentiert von "angeblichen" Alternativen.
Was ich für keine Alternativen halte.
 
Hallo,
ich habe mir beide links dazu angeschaut und muß mal dazu was sagen:

der link von Claudi:
dieses Zeugs kannst du in jeder Apotheke ohne Rezept kaufen, allerdings ist das nur gegen Bandwürmer.
Leider bekommt ein Hund nicht nur Bandwürmer, sondern auch Spülwürmer, Hakenwürmer und Peitschenwürmer dagegen ist das Zeugs nicht.
Das stimmt so nicht ganz. In der Packungsbeilage steht, daß das Wurmmittel neben Bandwürmer auch gegen alle anderen Wurmarten sein soll, BEWEISBAR wäre die Wirksamkeit jedoch eher gegen Bandwürmer. Jedenfalls sinngemäß.:zustimmung2:
 
@Birgit,

ich glaube du verstehst mich grad ein wenig falsch.

Mein Preis ist der TA-Preis.

Ich versteh dich schon richtig. Allerdings wohne ich in Ungarn, da sind die TA-Preise anders als in Deutschland. Wenn ich also was beim TA kaufen, zahl ich vermutlich nicht den gleichen Preis wie ihr in Deutschland.

LG Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben