Gewichtsverlust nach Welpenwurf

Erster Hund
Teddy/ Yorkimix
Zweiter Hund
Leika/ Yorkimix
Hallo

Meine Hündin hat am 29.11.2012 und 30.11.2012 welpen bekommen.

Das Problem ist das meine Hündin sehr viel ab genommen hat,sie frisst sehr gut,aber es bleibt nihts am Hund.Also wenn man sie streichelt merkt man jeden Knochen. Wisst ihr was das sein könnte?
Ic mach mir sorgen. Weil sie frisst ja sehr sehr gut. Sie haut in der Woche ca 3 Kg trockenfutter weg.


achja..sie ist ein Yorki mix.
 
Hallo,

Du hast doch sicher einen TA, der die Hündin vor und nach der Geburt betreut und untersucht hat, oder?

Der sollte Dir hier am besten sagen können, ob das Gewicht der Hündin noch im Rahmen ist, oder ob man etwas unternehmen sollte.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
und warum vermehrst Du Hunde wenn Du absolut keine Ahnung hast?

Trächtige und säugende Hündinnen haben einen extremen Energiebedarf, da muß man eventuell zufüttern.

Und wenn ich bedenke das ich wirklich keine Ahnung vom Vermehren habe, finde ich deine Unwissenheit sehr bedenklich für die Hündin.
 
Hallo,

Dylan, bitte keine versteckten Vorwürfe...:wut:

Sicher fragt man sich nach Sinn oder Unsinn eines Wurfes, das kann ich gut nachvollziehen. Wieviel Ahnung die TE von Welpenaufzucht hat, kann man nach dem kurzen Eingangsposting gar nicht beurteilen.

Also bitte sachlich nachfragen...und sich auf die eigentliche Frage konzentrieren.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
öhm, das war alles andere als ein verdeckter Vorwurf.

Das war ein ziemlich offener Vorwurf.
 
Dann bitte ich dich, wie Betty schon, beim Thema zu bleiben und dich mit den Vorwürfen zurückzuhalten.
Danke! :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben