Gewaschene, gekochte Pansen

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Hi,

bei unserem Metzger gibt es gewaschene, gekochte Kutteln, den sog. Pansen. Meint ihr, daß ich die meiner Tamie ab und an mal füttern kann? Laut Metzger absolut fettarm und super gut verträglich. :nachdenklich1:
 
Hi -

ja, Du kannst sie ab und zu geben, meine Hunde lieben sie - aaaaber:

sie sind recht fettig und relativ nährstoffarm, alles gute (nämlich die Reste des Mageninhalts der Kuh) wurde rausgewaschen und die restlichen Vitamine etc totgekocht:jawoll:.

Aber wenn Tamie das mag, warum nicht ab und zu.

Lg
Bettina

PS Wie weit bist Du denn mit Eurer Futterumstellung? Klappt alles?
 
Hi -

ja, Du kannst sie ab und zu geben, meine Hunde lieben sie - aaaaber:

sie sind recht fettig und relativ nährstoffarm, alles gute (nämlich die Reste des Mageninhalts der Kuh) wurde rausgewaschen und die restlichen Vitamine etc totgekocht:jawoll:.

Aber wenn Tamie das mag, warum nicht ab und zu.

Lg
Bettina

PS Wie weit bist Du denn mit Eurer Futterumstellung? Klappt alles?

Hi Bettina,
Tamie mag sie auch total. Habe gestern mit dem Metzger telefoniert und er hat gesagt, diese Kutteln sind total mager, haben aber viele Kohlehydrate. Also richtige Energiebomben. Mineralstoffe und Vitamine seien schon noch enthalten, aber man sollte sie nur ab und an als Leckerli geben. Dann lassen wir das lieber ganz. Stattdessen bekommt Tamie jetzt Rinderhack, gemischt mit Karottenraspel. Nimmt sie auch super an. Nen Markknochen habe ich auch schon gekauft. Hab ihn zerkleinern lassen, aber das ist nicht so ihrs.

LH
Ute
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben