Getreidefreie Kekse!

Erster Hund
✝Rhea 02.03 - 05.17
Zweiter Hund
Nea 26.04.2015 Mix
Hallo :=)

Rhea hat am Wochenende Geburtstag und wird 13 Jahre alt. Sie bekommt u.a. zu Feier des Tages 160 g Straußensteak ;) Da bin ich mal gespannt was sie dazu sagt.
ABER, weil wir einfach mal feiern wollen, soll noch mehr her.
Rhea verträgt aber nur bedingt bzw. gar kein Getreide.
Kennt ihr Rezepte für Hundekekse die OHNE Getreide gebacken werden?
 
Du kannst die Kekse einfach mit Kartoffel- oder Maismehl backen :) Schiebe die Tage auch wieder welche in den Ofen.
 
Ansonsten hab ich schon Pansenmehl, gemahlene Nüsse...

Ich backe immer frei nach Schnauze.

Ansonsten Gelantineleckerli werden gerne genommen
 
Wird aber besser vertragen, als die anderen Getreidesorten und kann daher ausprobiert werden bei einem Hund, der Getreide sonst nicht so gut verträgt :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben