Geschwulst...einmal Daumen drücken bitte

Das ist sehr gut wenn er sich nicht verschieben läßt.
Baylie das wird wieder, einmal pusten und schon wird es besser.
Einmal Trösteknuddel fürs Frauchen :winken3:
 
Danke fürs Daumendrücken allen :)

Das Frauchen leidet immer viel mehr als der Hund. Wobei ich jetzt schon wieder weiss das er mich nach dem TA - Besuch erstmal wieder hassen wird *seufz* Aber ich kann ihn ja dort nicht aus der Situation nehmen, gibt nun mal Dinge die sein müssen, auch wenn sie dem Wauwau nicht gefallen. Bin schon gespannt was los ist.
 
a

Hallo!
Wir wollten auch die Daumen drûcken !
Rico hatte auch mal sowas amPfôtchen,
das hatte er von Dûnger das imFeld verstreut war!
Bekam dafür eine Tinktur das es nicht mehr so juckte , hatte sich sogar das Fell abgebissen .
Ist aber mit dieser Tinktur schnell Abgeheilt !
LG Bàrbel u . Rico
 
So, wir sind wieder da. Es ist nichts. Nur eine harmlose Warze, die Baylie aber durch seine Knibbelei aufgescheuert hat. Ich habe ein bissle Salbe mitbekommen die ich zweimal am Tag draufmachen muss damit sich das wieder schließt und dann ist gut. Wenn er allerdings anfängt ständig dran rumzuknibeln und das auch nicht mehr unterbinden lässt meinte die TA, dann stört ihn das, und was stört muss rausgeschnitten werden. Aber wenn ich es unterbinde hört er auf zu knibeln, das passt schon :) Bin ich froh. Hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Schiß das es ein Tumor oder sowas sein könnte.
 
Super :happy4::happy4:

Dann aufhören zu knipeln Baylie!!
 
freut mich das es nichts schlimmes ist :zustimmung:
 
Baylie

Das freut uns auch so sehr gottseidank !
Alles liebe fûr euch !
LG Bàrbel u Rico
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben