Geschwister aus roppeviller/ Frankreich/ Pirmasens gesucht

Erster Hund
Colli-Schäferhung (11)
Zweiter Hund
Aussi-Bracke-Mix
Hallo haben vor eineinhalb Jahren einen kleinen Welpen gekauft von einer Frau Caruso nun suchen wir Geschwister oder alle die von dieser Frau einen Welpen oder Junghunden gekauf hat.

Sie hat jedes Jahr viele Welpen die sie Bei ebay-Kleinanzeigen und quoka anbietet.

Die Rassen und Mixe sind verschieden sind aussies, Berger, bracke, Jack Russels, Windhunde, beaucerun, border Collies und ich nehme mal an dass noch viele mehr gibt die ich jetzt noch nicht weis.
Sie inseriert immer aus Pirmasens oder zweibrücken aber in Wirklichkeit wohnt sie in roppeviller/ Frankreich

und ich suche nicht nur wurfgeschwister sondern alle die ein Hund von ihr haben da ich mit diesen gerne Scheiben würde und mich treffen möchte
alles weiter werde ich den Leuten dann per pn absprechen .... So nun hoffe ich dass es viele lesen und dass sich auch viele melden da ich weis dass sie seit min 2004 Welpen gibt und jedes Jahr mehrere Würfe müssen es schon sehr viele sein die einen Welpen von ihr hat .... Ich denke die ein oder anderen die einen Hund von ihr haben wissen schon was ich meine ....

gerade hat sie wieder Mini aussi Mix Welpen und diese angepriesen als " süße mischlingswelpen" die Welpen sind Blue Merle und sollen 30 cm werden könnt ja mal schauen wenn ihr möchtet
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben