Geschlechtsreife

Huhu
also Finn ist ja jetzt 7 Monate.
Und er hebt immer bei unserem Spaziergang an ein und der selben Stelle das Beinchen, mehrmals Hintereinander, und giesst die Blümchen.
Bedeutet das denn nun, dass er in die Geschlechtsreife kommt?

Kenn mich da ja wie gesagt nicht so gut aus und wäre gut zu wissen, weil dann muss ich ja bei Hündinnen aufpassen :O
 
Ja, bedeutet es. :jawoll:

Jetzt gehts langsam rund mit dem jungen Mann. :happy:
Allerdings hat Timmi bis er 2 Jahre war sich so überhaupt nicht für Hundedamen interessiert (nein, er ist nicht schwul!). Mit 2 einhalb wurds dann das erste Mal ganz wild als seine Hundefreundin läufig war. Da lag er dann eine Woche traurig auf dem Fensterbrett und hat immer geguckt wo sie denn jetzt bleibt.
 
Aso oki.
Naja ein Auge werd ich trotzdem auf ihn haben...
Gestern hat er schon einer Hundedame ganz intensiv am Hintern geschnuppert...
Aber das is ja soooo süüüüss, wenn er das Beinchen an den Blümchen hebt, und manchmal kommen dann nur so 2 Tropfen :happy2:

Ui ui mein Baby wird ein Mann :happy:

par38.gif
 
Hy also Teddy ist jetzt 11,5 Monate.
Er hebt schon seit einiger Zeit das Bein zeigt aber nicht viel bei anderen Hündinen. Wenn er aufspringt dann nur ein nein und er läßt es wieder.
Aber bei dedem schmußen streicheln schachtet er aus.
Jetzt tropft es schon und klebt an seinem Bauch. Am Freitag wird er nun Kastriert.
 
Naja, wenn ich Finn zu "intensiv" streichle, versucht er manchma dann an meinem Arm aufsteigen, da schick ich ihn dann immer weg.
Keine Ahnung er wird iwi wuschig wenn ich zu lang seinen Kopf streichle :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben