Geli-Buggy

Erster Hund
Geli, Zwergpudel
Da sich die Bestellmöglichkeit des von uns bevorzugten Hunde-Buggys im Fress****f täglich nach hinten verschiebt, hatte ich nun die faxen dicke und habe ihm im Tierdiscount bestellt, da is er zwar 30,00€ teurer,

Hier das gute Teil

https://www.fressnap...lie-sport-buggy

Der FN-Preis hätte mir zwar besser gefallen, aber ich will ihn ja nich irgendwann, sondern so schnell wie möglich :jawoll:

Ich hoffe, Geli nimmt das Teil gut an, sie is es ja gewohnt, in der Lenkertasche am Radel gefahren zu werden, die Vorbesitzerin hat sie ja damals schon immer im Rollator gefahren, obwohl es da noch gar nicht notwendig war :traurig2:

Jetzt hoffe ich, dass das Teil auch so schnell kommt wie angegeben, damit wir wieder größere Runden gehen können.

Geli is es ja gewohnt. viel draußen zu sein, sie steht jetzt immer an der Tür und will raus, draußen macht sie dann nach ner Weile schlapp und ich muß sie tragen :jawoll: meinem Rücken wird der Buggy sicher auch gut tun :zustimmung:
 
Hallo Elvi,

der Link funktioniert nicht. Ich habe ihn mal gegoogelt: https://www.fressnapf.de/p/karlie-sport-buggy
Ich selber habe für Kiara (und Caro notfalls) einen Fahrradanhänger der zum Jogger umfunktioniert werden kann.
Das schieben ist schon recht angenehm und ich denke, Geli wird ihn schnell annehmen.
Kiara fand den Jogger anfangs gruselig und musste wie beim Boxentraining daran gewöhnt werden. Caro habe ich kürzlich einfach reingesetzt und es war ihr ziemlich egal.

Liebe Grüße
Isabell
 
Ich muss auch zugeben, dass mein Anhänger total unpraktisch ist, was auf und zuklappen betrifft. Daher steht er immer aufgebaut im Keller herum. Das aufbauen ist teilweise echt eine Qual. Dann ist man schon ziemlich genervt. Ich hoffe, dass ist bei deinen Buggy nicht der Fall
 
Grad am Sonntag trafen wir Leute mit Hund im Buggy.

Musste echt 2x hinschauen um zu bemerken das da ein Hund drin sitzt. Hab eigentlich nur genauer hingesehen weil die mich und vor allem vermutlich Luke so im Blick behalten und breit gegrinst haben, das kam mir etwas merkwürdig vor.

Hoffe du und Geli kommt mit dem Buggy super klar und ihr könnt damit die ein oder andere schöne Tour absolvieren.
 
Als Balou aufgrund seines Beinbruchs einen Gips hatte und nur ein paar Meter zum lösen gehen durfte wollte ich an einem Nikolaus-Spziergang der Huschu teilnehmen.
Ich wollte einfach mal wieder Hundemenschen treffen und Balou saß in einem solchen Buggy. Er kannte das vorher gar nicht, ist aber gleich ohne Probleme in dem Buggy sitzen geblieben.

Ich glaube er fand es einfach toll mal weiter als 100 Meter von seinem zuhause wegzukommen.

Ich kann mir vorstellen, dass Geli da auch kein Problem mit haben wird wenn sie in einer Lenkertasche ruhig sitzen bleibt.
 
Das Teil wurde mir ja empfohlen und er soll leicht zusammenklappbar sein, auch gut Geländegängig.

Ich denke mal, Geli wird mit dem Teil keine Probleme habe, sie sitzt ja auch gerne in der Lenkertasche vom Radel :zustimmung:

Ich hab lange hin und her überlegt, an manchen Tagen geht sie ja wie ein Jungspund, 3 große Runden und dann wieder geht nich sehr viel und sie will durch die Landschft getragen werden.
 
Er is daaaaaaaaaaaaaaaa *g, probe gesessen hat Geli auch schon. Ich war gerade über der Gartenarbeit, als das Paket kam, hab alles stehen und liegen lassen und das Teil aufgebaut

auf unseren Hof

20296688428_021a1407c5_z.jpg


20475962212_d9feaa7d7d_z.jpg


20298059189_c3e61324ee_z.jpg


19862069214_e6794c9e7c_z.jpg


20458509216_0e4ebcbbd6_z.jpg


wieder auf dem Flur

20475972672_8d98f37933_z.jpg


19862078764_267f7feb34_z.jpg
 
Super, das ist ein toller Wagen:zustimmung:. Da wird Geli sich wohl drin fühlen. Und ist ja auch fürs Frauchen/Herrchen gut zu händeln.
Gut, dass du nicht so ein Billig-Teil genommen hast, die haben nämlich nicht sehr gute Bewertungen (hatte den für Charly auch mal ins Visier genommen, aber soooo schlimm ist es noch nicht mit seiner Arthrose). An diesem hier sind die Reifen schön groß und da könnt ihr eben auch gut durch Wald und Flur mit fahren.

Geli sitzt/liegt ja auch schon begeistert drin, man sieht es an ihrem Gesichtchen:happy33:! Auf dem 2.Foto scheint sie dir gerade "Danke, Frauchen" zuzurufen, bevor sie sich dann auf den nächsten Fotos bequem hinlegt.
 
Geli is ja super.

Die legt sich da einfach rein und sieht sofort entspannt aus. :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben