Geli-Buggy

total putzig!

wir haben auch einen, leider schon sehr viele blöde Kommentare bekommen :(, von genau "die Hunde haben doch Beine" oder "Hat die keine Kinder?". Total doof. Ich nehm den gerne mit wenn ich in die Stadt gehe, im Zug ist Taschenpflicht, das wäre dann zwei Hunde, zwei Hundetaschen, eigene Handtasche, Einkaufstüten und nur zwei Hände.... So hab ich den Wagen, die Hunde fühlen sich super wohl und sitzen da drin stolz wie Bolle :) und alles ist verstaut. total praktisch.

Na ja da muss man dann halt auf Durchzug schalten und weitergehen, aber solche Kommentare nerven echt, wenn die Leute nicht mal zwei Schritte weiterdenken. Wenn die jeden dritten Monat da mal drin sitzen, heisst das ja nicht dass die jeden Tag gefahren werden.

schön dass deine jetzt so auf den Spazierfahren dabei ist :)
schaut sehr zufrieden aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
19915699864_32b4e74446_z.jpg

So will man alt werden. Stolz und mit erhobenem Kopf bis zuletzt.
a060.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben