Geflügelknochen

Werden ich von jetzt ab auch so machen, die Flügel knabbert sowieso nie einer ab

Bitte? 😲
Flügel sind doch das beste überhaupt (ok bei Hühnchen bei Tauben weiß ich es nicht 🤭).

Spannend wie immer das in Thailand beim schlachten das Blut nicht ablaufen gelassen wird. 😄
 
Ja,das ist so bei uns,und wenn die restliche Haut nicht richtig knusprig ist geht da auch keiner ran
Ich komme schon mein ganzes Leben nicht an fettes Fleisch ran.Sollte irgendwo mal was Fettes dran sein,wird das sauber raus operiert.
Mein Fleisch ,egal welches,muss auch durch sein. So ein Halbrohes Zeug ,
wie manchmal im Fernsehen,würd ich nicht runter kriegen🤭
 
Bitte? 😲
Flügel sind doch das beste überhaupt (ok bei Hühnchen bei Tauben weiß ich es nicht 🤭).

...

Bei Tauben finde ich den Flügel zu viel Arbeit für das bisschen Fleisch, das dran ist (schon beim Essen. Wenn man das Rupfen mitrechnet wirds ganz unrentabel.) Wobei ich auf Hühnerflügel auch nicht besonders scharf bin...
 
Ja,das ist so bei uns,und wenn die restliche Haut nicht richtig knusprig ist geht da auch keiner ran
Ich komme schon mein ganzes Leben nicht an fettes Fleisch ran.Sollte irgendwo mal was Fettes dran sein,wird das sauber raus operiert.
Mein Fleisch ,egal welches,muss auch durch sein. So ein Halbrohes Zeug ,
wie manchmal im Fernsehen,würd ich nicht runter kriegen🤭

Die Haut machst du weg? 😱
Du bist damit genau wie mein Dad. Keine Flügel, keine Haut, kein Fett. Das ist aber doch mit Abstand das beste! Fleich am Knochen und Fett!
Ich bin beispielweise gar nicht so der Filet-Esser oder Hühnchenbrust. Also geht schon beides auch aber nicht primär.

An "Rar" komm ich aber auch nicht durch. Ich bevorzuge medium bis medium-well. Auch daran erkennt man find ich ein wirklich gutes Steakrestaurant. Bei mittelguten kommt nach Medium oft nur noch Well-done. dazwischen gibts aber wenigstens noch medium-well und in dem ein oder anderen hatte ich sogar insgesamt schon 7 Abstufungen (die ich jetzt namentlich aber auch nicht mehr alle zusammen bekomme).
 
Als ich noch Fleisch gegessen haben, und daher auch Broiler, waren Flügel, Beine, Haut und Fett das beste. Sogesehen war der Körper an sich total uninteressant für mich und wurde an andere gegeben... war mir zu faserig und trocken.

Ach, und die Knochen wurde sauber abgenagt. Teilweise habe ich Knorbel gegessen.
 
Knorbel wenn er schon bisschen weich ist geht. Auch geil, aber ich glaub da muss man vorsichtig sein/der Quelle vertrauen, ist ja das Mark.
 
Bitte? 😲
Flügel sind doch das beste überhaupt (ok bei Hühnchen bei Tauben weiß ich es nicht 🤭).

Spannend wie immer das in Thailand beim schlachten das Blut nicht ablaufen gelassen wird. 😄

Fragt mich doch mal wieso nicht?

Weil ich das so will ich, ich bekomme Frischgeschlachtet von einer Farm bei mir in der Nähe, klar Verlieren die dabei Blut aber sie Bluten nicht aus so wie die aus dem Laden, die müssen Sauber sein, meine nicht da fehlt nur der Kopf und die Federn.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben