Gayas-Fashion, Hundeartikel

Könntest du mal ein Bild von der Ruhrpott-Borte machen? Das würde mich sehr interessieren...:zustimmung:
 
Könntest du mal ein Bild von der Ruhrpott-Borte machen? Das würde mich sehr interessieren...:zustimmung:

Hier, bitte sehr, einmal Ruhrpott-Borte für dich ;)

13267351km.jpg
 
Gez juckt et inne Fingers......ICH WILL SO EINS! Du bekommst gleich eine PN von mir! :happy:
 
Es gibt Neuigkeiten: Seit gestern gibt es einen richtigen Online-Shop und das mühsame Bestellen per Email entfällt!
Bis einschließlich 31.03.2013 gibt es auf die erste Bestellung ab 15€ 7% Neukundenrabatt bei Eingabe des Rabattcodes Neu2013

Der Rabatt gilt auf alles im Shop, auch auf Bestes Futter und Spielzeuge, und ist natürlich nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

[GELÖSCHT]

Ein paar neue Fotos hab ich euch mitgebracht:

13592703fw.jpg


13592704qo.jpg


13592705fb.jpg


13592706tu.jpg


13592707wi.jpg


13592709lk.jpg


13592711zk.jpg


13592712hp.jpg


13592713oj.jpg


13592715lu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Du darfst Deine Seite gerne verlinken, aber Du mußt einen Backlink zum Hundeforum setzen. Am besten in Form eines Banners auf der Startseite (siehe Marktplatz-Regeln).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Du darfst Deine Seite gerne verlinken, aber Du mußt einen Backlink zum Hundeforum setzen. Am besten in Form eines Banners auf der Startseite (siehe Marktplatz-Regeln).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Wenn auf einer extra Unterkategorie für Links nicht reicht dann geht es leider nicht, möchte den Shop nicht mit Bannern zukleistern und hab ja extra diese Shopsoftware gewählt damit ich keine Bannerwerbung auf der Startseite haben ;)
 
Hallo,

in einer Unterkategorie ist es auch in Ordnung (Partner-Links oder sowas in der Richtung).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben