Gayas-Fashion, Hundeartikel

Entchen, bitte stelle hier nur Hundesachen ein.
Babydecken etc. haben hier der Übersicht halber nichts zu suchen. :jawoll:
Dankeschön!
 
Entchen, bitte stelle hier nur Hundesachen ein.
Babydecken etc. haben hier der Übersicht halber nichts zu suchen. :jawoll:
Dankeschön!

Sehe ich auch so...

Deshalb könnte man sowas

Hast du mal ne Übersicht der Preis und Größen bei den Decken?
Das sind doch eindeutig Hundedecken:zwinkern2:

auch per PN klären anstatt die Entscheidung des Moderators in Frage zu stellen, vor allem, wenn die Themenerstellerin ihre Decken selbst als Babydecken betitelt. :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ergänzend dazu hier nochmal ein Auszug aus den Marktplatz-Regeln:
# Dieser Bereich soll dazu dienen, dass engagierte Mitglieder des Hundeforum (VIPs) hier ihre Dienstleistungen am und um den Hund kurz vorstellen können, welche auch für die anderen Mitglieder von Interesse sein könnten.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Wo ist denn nun der Beitrag hin in dem die Decken waren?

Und ja, das sind eigentlich Hundedecken, aber ich hab eine Kundin die die auch für ihr Baby bestellt, das hätt ich vielleicht nicht dazu schreiben sollen...
ABER: Wieso werden dann alle Bilder gelöscht? Es stand definitiv nict bei allen bei das es Babydecken sind? Das waren nur 2 Stück... der Rest war definitiv für Hunde...

Preisliste für die Decken hab ich übrigens keine,kommt immer drauf an wie goß ihr sie möchtet ;)

Die Städteborte gibts von:

Köln in schwarz/weiß und eine in rot/weiß
München schwarz/weiß
Berlin schwarz/weiß
Hamburg schwarz/weiß
Ruhrpott schwarz/weiß
 
Köln-Halsbänder in verschiedenen Variationen ;)

13231495zn.jpg


13231496wg.jpg

Halsband ganz ohne Leder mit passendem Schlüsselband

13231501wc.jpg


Und dann hab ich noch ein paar neue Borten bekommen (weitere werden in Kürze folgen):

13231494xv.jpg

13231497yi.jpg

13231500ch.jpg

13231499bb.jpg
 
Hallo,

die maritime Borte ist ja klasse...genau mein Beuteschema. Magst mir verraten, woher Du die hast...? Gerne auch per PN...das wäre lieb.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Auch von uns wieder was:
13263807md.jpg


13263808bz.jpg


13263809gn.jpg


13263810zj.jpg


13263811my.jpg


Und das Schweizerli am kleinen Schweizer Entlebucher :girllove:
13263813ba.jpg



Frisch Importiert: eine Golden Retriever Borte

13263800ym.jpg


13263801xi.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben