Futtertube - Rezepte

Huhu da Joyce beim Gassi gehen keine Leckerlies von mit annimmt habe ich mir vorgestern eine Futtertube bestellt.

Habt ihr Erfahrungen damit?? Mit was befüllt ihr die Tube??

Habe im Internet ein paar Sachen gefunden:

Baby-Gläschen mit Fleisch, Hüttenkäse mit Leberwurst, nur Leberwurst, Tunfisch mit Kartoffelpüree, Quark mit Katzenfutter, Bananenquark...

Was frisst euer Hund am liebsten??
 
Mein Hund frisst alles was ihm in den Rachen fällt;)

aber Katzenfutter soweit ich weiß sollte man einem Hund nicht geben.
 
ich hab aber auch mal gehört in Katzenfutter wäre zu viel Eiweis drin also nicht so Ideal fürn Hund. So wurde es mir mal gesagt :nachdenklich1:. Der Rest klingt gut :)
 
Jup das hab ich auch mal gehört, aber da soll nur ein Teelöffel oder so rein, da wirds wohl nicht so schlimm sein ;)

Aber leider habe ich kein Katzennassfutter wo ich einen Löffel klauen könnte..

Ach ja ich habe von nem Tierarzt gehört, das Welpen wenn sie Nassfutter bekommen sollen besser erst Katzenfutter fressen sollten da das für einen Welpen verträglicher ist und die Umstellung auf Hundefutter besser klappt ;)
 
Das hat Bounty wohl auch gehört er hat nämlich immer versucht der Katze das Futter zu mopsen. ^^ Was er jetzt manchmal immer noch ausprobiert -.- ^^
 
Jup das hab ich auch mal gehört, aber da soll nur ein Teelöffel oder so rein, da wirds wohl nicht so schlimm sein ;)

Aber leider habe ich kein Katzennassfutter wo ich einen Löffel klauen könnte..

Ach ja ich habe von nem Tierarzt gehört, das Welpen wenn sie Nassfutter bekommen sollen besser erst Katzenfutter fressen sollten da das für einen Welpen verträglicher ist und die Umstellung auf Hundefutter besser klappt ;)

Das stimmt so nicht und dann frag ich mich persönlich eher, wieso ein Tierarzt das so sagt.
Ein gutes Hundenassfutter ist in der Regel ebenso gut verdaulich und verträglich, wie das angebliche Katzenfutter.
Das Verhältnis für den Hund stimmt beim Katzefutter einfach nicht, da ist der Proteingehalt viel zu hoch, weil Katzen reine Fleischfresser sind.
:winken3:
 
Ach ja Joy frisst auch alles was ihr unter die Nase kommt, solange ein anderer Hund in der Nähe ist, der es dann evtl. wegfressen könnte :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben