Frauentausch 7.10. 21:35-23:40 RTL2

Finds auch ziemlich hart wie die Dame mit den Hunden wohnt. Habs nicht von Anfang an gesehen, aber das was die da gefilmt haben hat schon gereicht. Mir tun die Tiere leid, in so nem Saustall leben zu müssen.
Und die "Babys" werden bestimmt gut behandelt usw, aber Erziehung scheint da nicht viel vorhanden zu sein.
 
Sind die Hundepfötchen wohl echte Tattoos?
 
Kann gut sein warum auch nicht? Ist an sich ja ne nette Idee die Pfotenabdrücke mit den Namen drunter oder was das ist.

Ich find die Stelle nur etwas unglücklich gewählt aber nun gut^^.
 
Finds auch ziemlich hart wie die Dame mit den Hunden wohnt. Habs nicht von Anfang an gesehen, aber das was die da gefilmt haben hat schon gereicht. Mir tun die Tiere leid, in so nem Saustall leben zu müssen.
Und die "Babys" werden bestimmt gut behandelt usw, aber Erziehung scheint da nicht viel vorhanden zu sein.


Schau einfach mal meine links an.

Es wird von den machern von RTL 2 meißt erst so richtig "wohnlich" gemacht in diveresen Foren kann man nachlesen von ehmaligen kandidaten das alles getürkt ist jeder streit etc die personen bekommen ein DREHBUCH !!
 
Schau einfach mal meine links an.

Es wird von den machern von RTL 2 meißt erst so richtig "wohnlich" gemacht in diveresen Foren kann man nachlesen von ehmaligen kandidaten das alles getürkt ist jeder streit etc die personen bekommen ein DREHBUCH !!

Aber die gehen ja nicht dahin und verwüsten die Wohung - die suchen sich halt nur die negativen Stellen raus - aber wenns wirklich so extrem ist, also sorry ne.

Aber in deinem Link fand ich das auch witzig - Tauschmutter öffnet den Mülleimer und sagt: iiiiiieh

Kommentar von den Leuten dieser Doku: Wie entsetzlich Müll im Mülleimer :D :D

Also sowas ist natürlich bescheuert, aber wenns wirklich sämtliche Maße überschreitet kann man das nicht nur auf den Sender schieben glaub ich.




LG :winken3:
 
Aber die gehen ja nicht dahin und verwüsten die Wohung - die suchen sich halt nur die negativen Stellen raus - aber wenns wirklich so extrem ist, also sorry ne.

Aber in deinem Link fand ich das auch witzig - Tauschmutter öffnet den Mülleimer und sagt: iiiiiieh

Kommentar von den Leuten dieser Doku: Wie entsetzlich Müll im Mülleimer :D :D

Also sowas ist natürlich bescheuert, aber wenns wirklich sämtliche Maße überschreitet kann man das nicht nur auf den Sender schieben glaub ich.


Na dann geh mal in die von mir besagte Foren findest du leicht über google und schau mal wo rtl 2 nicht in der lage ist scheiße oder dreck in ecken zu legen (desweiteren wird ja auch gesagt das schimmel dreck etc via PC hinzugefüght werden )



LG :winken3:


nachdem ich das gesehen hab und mich dann etwas durchs i-net geforstet hab seh ich das alles anderes...
 
Wo ist denn nichts gefältscht heutzutage?!

Aber ich finde die Frau auch nicht arm. Wäre die hierhin gekommen, ich hätte mich glaub ich mit ihr in die haare bekommen, weil ihre Hunde nunmal null erzogen sind und die Frau sie total vermenschlicht -.-'.
Schon allein, dass die Hunde auf fremden Betten rumgesprungen sind ohne Erlaubnis! 0.o
Neeeee, nichts für mich!
 
Frauentausch ist das allerletzte! Und das ist soooooo schade, weil ich die Idee an sich wirklich klasse finde und wenn das einfach ehrlich umgesetzt werden würde, könnte das zu einem klasse Format werden. Es ist schon bezeichnend, dass es immer vollkommen egal ist, wie mit den Kindern umgegangen wird, es werden immer nur die Streitigkeiten zwischen Tauschmutter und Vater gezeigt, einfach bääääääääääh!

Und klaro, irgendwie getürkt ist vermutlich alles, das auf den deutschen Privatsendern läuft, aber dass es so schlimm ist, wie es hier beschrieben wird, hätte ich gedacht! Das schockiert mich jetzt schon etwas und lässt noch mehr die Frage hochkommen: Wie dumm muss man sein, um sich selbst so zu erniedrigen, wie es die Tauschmütter tun?
 
Hallo,

Frauentausch war am Anfang noch echt.
Irgendwann wurde es zu langweilig und es wurde angefangen eine der Familien immer als dreckig hinzustellen.

Ein Haushalt durfte nicht aufräumen, ein Haushalt durfte nicht anständig kochen, sich nicht waschen oder ähnliches. In den Verträgen, welche die Leute unterschreiben geben sie auch ihr Okay, sich dann von dem RTL 2 Team "lenken" zu lassen.

Fazit ist dann ein total assiges Bild, was man von den Leuten bekommt.



Aber im ernst:
Ich habs gestern auch gesehen (bis auf das Ende, da hab ich mich einfach zu fremd geschämt), und ich empfand schon das die molligere Hundemutti leicht einen am Sträußchen hat.
Sie hat auch nie von ihren Hunden gesprochen sondern nur von ihren "Babys", die allesamt viel zu dick gewesen sind und nur zum kackern mal kurz runter durften.

Den Tieren geht es da mE nicht gut, sie dürfen doch garkein Hundelleben leben. Sie werden dazu benutzt das diese zwei Damen ihren Pflegedrang an ihnen auslassen, mehr ist das nicht.

Und im ernst: Wenn ich meine Hunde schon mit in eine fremde Wohnung nehme, dann achte ich drauf dass das Tier dort nicht auf Sofa oder Betten geht.
Mag halt nicht jeder, muss man auch als HH mit klar kommen.
 
Und im ernst: Wenn ich meine Hunde schon mit in eine fremde Wohnung nehme, dann achte ich drauf dass das Tier dort nicht auf Sofa oder Betten geht.
Mag halt nicht jeder, muss man auch als HH mit klar kommen.

Ich lasse Donald auch nicht in fremde Betten bzw. auf fremde Sofas. Aber mit tat die Frau einfach leid. Sie versteht offensichtlich nicht was sie da macht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben