Frauentausch 7.10. 21:35-23:40 RTL2

Hallo Leute :)

Ich schau gerade Frauentausch. Da tauscht eine Hundeverrückte mit einer Partybraut.

Ich bin der Meinung, dass die Hunde von der Frau (ich glaub die hat 5) gar nicht erzogen sind. Rangordnung herrscht da auch nicht. Die Hunde essen vor den Menschen, die Frau wartet bis die Hunde fertig sind und erst dann isst sie.
Sie brachte auch 2 Hunde mit in die Tauschfamilie, wo die Hunde erstmal auf die Betten sprangen oder in deren Kleiderschränke und sogar an den Kühlschrank gingen. Die Frau redet mit ihren Hunden wie mit Menschen.

Schaut euch das selber mal an.
Ich mag RTL2 zwar nicht so. Frauentausch eigentlich auch nicht, das war jetzt mehr zufällig ;)

Lg
 
Wenn das echt so ist bin ich froh! Diese Hühner sind doch echt unmöglich. Die arme Frau hat wohl nur ihre Hunde und ich finde das amn das dann auch akzeptieren sollte!

Also ich finde eher die "arme" Frau unmöglich. Ich würde nie meine Tiere mit in eine fremde Wohnung nehmen.
Zum einen wegen dem Dreck/Geruch und vor allem weil es halt auch Leute gibt die Hunde halt nunmal nicht mögen und zu guter Letzt auch noch Menschen die eine Allergie haben.

LG :winken3:
 
Also ich finde eher die "arme" Frau unmöglich. Ich würde nie meine Tiere mit in eine fremde Wohnung nehmen.
Zum einen wegen dem Dreck/Geruch und vor allem weil es halt auch Leute gibt die Hunde halt nunmal nicht mögen und zu guter Letzt auch noch Menschen die eine Allergie haben.

LG :winken3:

Klar hat du irgendwo Recht, aber ich denke das etwas mit ihr gewaltig nicht stimmt (geistige Behinderung?) und da muss man doch auch mal etwas mehr Verständins haben!
 
Ich finde es auch unverschämt, einfach die Hunde mitzubringen..
Mal sehen wie es gleich weitergeht, hihih..
 
Muss noch dazu sagen, ich habe vorhin erst hingeschaltet, also weiß ich nicht was vorher war.
 
Klar hat du irgendwo Recht, aber ich denke das etwas mit ihr gewaltig nicht stimmt (geistige Behinderung?) und da muss man doch auch mal etwas mehr Verständins haben!

Ich würd eher auf psychische Störung tippen, kann man nicht wissen.
Trotzdem würde ich glaube ich austicken, wenn da wer kommen würde und seine Hunde auf meinem Sofa und Bett platzieren würde.
Erstrecht wenn meine Hunde, die das nicht dürfen, dann blöd guckend daneben sitzen würden^^.


Also ich finds auch ekelig wies bei denen zu Hause aussieht, aber nun gut - das ist ja deren Sache.



LG :winken3:
 
Ich würd eher auf psychische Störung tippen, kann man nicht wissen.
Trotzdem würde ich glaube ich austicken, wenn da wer kommen würde und seine Hunde auf meinem Sofa und Bett platzieren würde.
Erstrecht wenn meine Hunde, die das nicht dürfen, dann blöd guckend daneben sitzen würden^^.


Also ich finds auch ekelig wies bei denen zu Hause aussieht, aber nun gut - das ist ja deren Sache.



LG :winken3:

Im Grunde geben ich dir ja Recht, aber ich gehe auch NIRGENSWO ohne meinen Hund hin. Insofern kann ich sie verstehen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben