Frauchen für 1 Jahr gesucht! ( Wg. Auslandsaufenthalt) - Collie - Frankfurt / Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, trotz all eurer guter Tipps und Hinweise bin ich noch immer auf der Suche nach einem schönen Zuhause für Benny für ein Jahr. Wenn ihr etwas hört, jemanden kennt, lasst ers mich wissen. Danke!!
 
wenn ich nicht schon 2 hier hätte und da auch noch ein Rüde dabei wäre, würd es mich echt reizen. Aber das klappt leider nicht. Drücke die Daumen, dass sich hier oder auf anderem Wege noch jemand findet.
 
Hey
Wir kommen aus der Nähe von Aachen und würden uns
bereiterklären ihn für das Jahr zu nehmen wenn es zwischen den Hunden
keine Probleme gibt (2 kastrierte Hündinnen).
Wenn du Intresse hast kannst du dich ja melden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben