Forumsspruch " suche dir einen Trainer"

Jetzt muss ich auch mal hier was dazu schreiben.

Also ich z.B. mit Ersthund und ein kleiner Hund mit Panik und Geräuschangst. Da wird es schon schwierig richtig alleine zu trainieren. Hatte versucht Trainer hier in der Umgebung zu bekommen. Im Internet standen 4 bis 5 Hundtrainer bzw. Trainerinnen. Aber keiner rief zurück oder meldetete sich.

Also stand ich erstmal alleine da. Dann nach ungefähr der ersten Coronapandemie, eine Trainerin gehabt, war für Balu absolut daneben. Die Probleme sind bei uns schlimmer geworden, ging ich noch einmal auf die Suche und bin auf ein Onlinekurs gekommen. Es wäre schön, wenn er auch hier mal eine Filiale auf machen würde, dann würde ich da nochmals intensiver trainieren, weil das wäre das richtige Training für Balu und ich könnte Balu noch ein bisschen besser einschätzen, aber im großen und ganzen war dieses Training super, auch wenn es lange dauert, bis das entsprechende Ergebnis kommt. Aber es wird in allem besser.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben