Fördert Eiweiß Aggressionen?

@ Alex

Du beherrschst es wirklich alles was Du nicht kennst ins lächerliche zu ziehen, oder? Hut ab und bravo! :rolleyes:

@ Toller
Stimmt, BestesFutter hat ja auch getreidefreies im Sortiment. Danke, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. :)
 
@ Alex

Du beherrschst es wirklich alles was Du nicht kennst ins lächerliche zu ziehen, oder? Hut ab und bravo! :rolleyes:

Was? brauchst wieder einen Grund um Deine beherrschung zu verlieren?
Weisst Du - ich weiss wann ich Dünnschiss lese und wann nicht.

Achso und nein, tu ich nicht - extra für Dich!

Und für Dich bin ich übrigens Cash und nicht Alex!
 
@DieAnne, Cash

Seid doch bitte so nett und bringt denen, die eine andere Meinung vertreten als ihr, etwas mehr Respekt und Toleranz entgegen.

In diesem Zusammenhang verweise ich auch noch mal auf die hier geltenden Foren Regeln :

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Vielen Dank !

@all

Ich denke mit der hier geführten Diskussion wurde sehr anschaulich vorgeführt, wie Eiweis die Aggressionen fördert. ;)

Ich werde das Thema nun schliessen.

Admin
 
Hallöchen! So, mein Thread ist wieder frei! Thx an den admin!
Also falls jemand noch was schlaues weiß, nur raus damit! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben