Finn sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lucky Schnauzer Terrier Mix
Mein Name ist Finn, ich bin ein Labbi-Schäfer-Dt.Drahthaar-Mix 1,5 Jahre u. bin Ca 54cm SH und wiege Ca 20kg. Ich habe eine Grundimmunisierung u. bin natürlich auch entwurm u. u. erfreue mich bester Gesundheit. Ich brauche jemanden der mir einen festen Halt gibt u. da ich ein sehr agiler Hund bin brauche viel Auslauf. Eine Familie wäre auch sehr schön wenn die Kinder nicht so klein sind, aber so ab 12 Jahre wäre schon prima zum spielen. Da meine jetzige Halter Nachwuchs bekommen u. ich doch noch etwas ungezogen bin muss ich leider dort weg. Liebe Hundefreunde bitte gibt mir ein neues Zuhause, ich möchte nicht ins Tierheim sondern viel lieber euch meine ganze Liebe schenken u. euch ein treuer Wegbegleiter sein. Ihr könnt mich unter der Mailadresse [GELÖSCHT] jederzeit erreichen.
]ch hoffe euch bald kennen zulernen bis dahin alles liebe Euer Finn.
foto0143xow0mbeu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin :winken4:,

öhm, Dieter, den Hund kennen wir doch schon. Elli schreibt hier regelmäßig, auch über ihren Kampf mit Finn und dass er abgegeben werden muss. Ich bin mir sicher, falls jemand die Möglichkeit hat, wird er sich mit euch in Verbindung setzen und bei der Vermittlung zu Besitzern, die Finn gewachsen sind helfen, alles Gute trotzdem bei der Vermittlung!

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=6837&page=16

Lieber Gruß Mariha
 
Wie? Jetzt soll er doch weg? Wegen Nachwuchs??? Muss ich nicht verstehen, oder?!?
Ich hab gedacht das läuft jetzt alles in geraden Bahnen :nachdenklich1:
 
Guckst du nochmal unter Hundegeschichten in Finns und Ellis Thread, da steht's. :zwinkern2:
 
ich glaube man fragt sich hier gerade warum der thread von dir kommt? :nachdenklich1:
 
weil ich hier eigentlich keinen thread aufmachen wollte, da die threads in dieser rubrik immer total ausgeschlachtet werden und das tier dabei untergeht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben