Fehlstellung der Hinterläufe

Erster Hund
Balou/ Schäferh-Collie (8J)
Zweiter Hund
Sammy/Pudel/Spitz/Chi(19W)
Dritter Hund
Gismo/Pudel-Spitz-Chi)(19W)
Hallo

vielleicht weiß jemand Rat.Mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen das mein Sammy merkwürdig läuft(er hat kein schmerzen rennt und tobt wie es Welpen tun und hat so keine Probleme) als wir gestern beim TA zum impfen waren fragte ich, Ihn danach.Er hat die Beine untersucht und meinte er könne so nichts fühlen und das Knie und Gelenke soweit ok sind und wir das mit einem halben bis einem Jahr noch mal anschauen lassen sollten ..
Kann ich nicht vorher was für ihn tun und wenn ja was ?
 
bekommme leider keines hochgeladen auch Fotos nicht , übe aber weiter :traurig2:

wenn er rennt und das macht er meistens sieht man nichts aber beim langsam gehen wirkt es als wenn er sich selbst in die füße laufen würde und wenn er sitzt gretscht er die beine nach außen
 
ja aber es sieht so aus als wenn es nur das rechte bein ist
 
:winken3:

ich weiß nicht wie man videos hochlädt, aber fotos:

http://www.fotos-hochladen.net/
dann das bild auf höchstens 640x480 pixel skalieren (ist sonst zu groß und wird gelöscht)
dann wählst du denn 4ten Link von oben aus (Fotos für Foren) und fügst ihn hier ein.


Mein Hund steht hinten kuhhessig. aber hat sonst auch weiter keine probleme....:denken24:
 
Danke für den link und die erklährung damit hab selbst ich es hinbekommen:happy2:

habe nächste Woche einen Termin bei einer Ärztin die mir vor ein paar Jahren geholfen hat als Balou im 3 Stock aus dem Fenster sprang
 
Flixi, das war auch erst meine Vermutung, aber der Hund ist 14 Wochen alt... daher würde ich wohl auch noch ein paar Monate abwarten...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben