Erziehungsfehler

Isch hab’s auch sofort kapiert…
wenn jemand sagt, er will kein Hundekontakt ist das zu akzeptieren. Punkt, aus !

Ich bin mittlerweile auch bei fremden Hunden „Leinen los“ auch vorsichtig, weil meiner manche Rüden sch…findet und auch im Falle einer Meinungsverschiedenheit nicht nachgibt…ich weitere Bissverletzungen nicht brauche und sowas ja auch was mit der Psysche des Hundes macht.
 
Im Kontext mit mehreren Aussagen von @Sanshu in anderen Threads zum Thema ableinen bei "nicht sicher sitzendem" Rückruf ist das aber absolut nicht so zu lesen.
Wir sind jetzt aber hier in diesem Thread und sie hat explizit auf die Frage geantwortet, warum sie nicht mehr in die Welpenstunde/Hundeschule gehen würde und das Ableinen an diese Antwort angereiht.
 
Na das ist neu das jetzt plötzlich Beiträge und Ansichten nur noch themengebunden zählen.
Würde mich arg überraschen wenn das auch nur ein Bruchtel der User hier dann auch umgesetzt bekommt.
 
Na das ist neu das jetzt plötzlich Beiträge und Ansichten nur noch themengebunden zählen.
Würde mich arg überraschen wenn das auch nur ein Bruchtel der User hier dann auch umgesetzt bekommt.
Warum so zickig?

Wenn ein User eine bestimmte Frage zitiert und auf diese bezogen antwortet, dann geht es doch nicht um die generelle Einstellung zu etwas. Wie hier in dem Fall Leine ab/Leine dran bezüglich Hundeschule/Welpenstunde und Leine ab/Leine dran im restlichen Alltagsleben. Das sind doch zwei verschiedene Dinge.
 
Wieso zickig? Find die Vorstellung das hier plötzlich threadspezifisich getrennt werden will, ganz besonders von @Sanshu, einfach nur belustigend.
🤭

Und nur mal so. In dem Teil den ich zitiere ging es überhaupt gar nicht um Leine los bei Hundekontakten. Das war ein späterer Nachtrag. Ich bezog mich explizit auf den zitierten Abschnitt und meinte damit auch gar nicht ausschließlich @Sanshu sondern ganz allgemein diese Herangehensweise.

Das mich dem zickig geb ich damit dann einfach zurück. Man sieht die Welt nämlich nicht wie sie ist, sondern so wie man selber ist. 😉
 
Ich glaube langsam wird es zu sehr OT
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben