Englischer Garten - München

Hallo,

ein paar unserer Bekannten fahren am Dienstag mit einem Kleinbus nach München!

Nun überlege ich ob Kelly und ich mitfahren könnten..........

Viele Leute schwärmten immer vom Englischen Garten, jetzt kam die Idee:

Die Anderen gehen vormittags shoppen, ich geh mit Kelly in den Englischen Garten und mittags treffen wir uns im Biergarten!

Wer kann mir was über Regeln, Vorschriften, Hundezonen, Leinenzwang und natürlich Geheimecken erzählen?

Dankeschön schonmal im vorraus,

liebe Grüße Caro
 
Ich hab bis vor kurzem in München gewohnt und bin immer noch regelmäßig in der Stadt unterwegs. Ich kann Dir allerdings nur erzählen was ich in den letzten vier Jahren so gesehen habe, da ich damals nur kein Hundebesitzer war. :zwinkern2:
Also im Englischen Garten sind immer viele Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern unterwegs. Die Hunde sind meistens ohne Leine unterwegs und es gibt schon mal ganz schöne Verfolgungsjagden. :frech3:
Alles in allem scheint es Mensch und Tier immer viel Spaß zu bereiten.
Wichtig wäre nur die Hundemarke und Tüten. Es gibt zwar auch Tüten von der Stadt, ich weiß aber nicht ob die immer und überall befüllt sind.
Wie streng kontrolliert wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich so an die Kontrollen beim Parken denke, würd ich auf Nummer sicher gehen.
Woran man auch noch denken sollte, ist, dass es in München immer sehr laut ist. Wenn der Hund nicht daran gewöhnt ist (ich kenn das jetzt nur von meiner) sollte man eher vorsichtiger sein. Aber ich denke es ist auf jeden Fall den Spaß wert!
So, ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter.:winken3:
 
hallo!

na, warste schon in münchen?
falls nicht, ich wohne hier. der e-garten ist sehr schön für extrem gehorsame hunde!
ansonsten gibts hier in muc eine extra hundewiese, an der schloßmauer. in laim. da laufen wirklich alles hunde frei und es gibt auf dieser wiede auch so gut wie nichts anderes als die süßen vierbeiner.
auch sonst hat münchen super ecken! einfach nochmal nachfragen, wenn da noch interesse besteht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben