Ein Tag mit Toshinori Omura, einem der besten Pudelzüchter der Welt.

Erster Hund
Leelah/ AH
Zweiter Hund
Bonsai/ CC
Dritter Hund
E.T./ Terriermix
Toshinori Omura is one of the best toy poodle breeders in the world. He's won countless dog shows all around the globe, and plans to do the same at the upcoming FCI Tokyo International Dog Show 2013 tournament. VICE follows him as he explains what it takes to be a champion in this business.
'Toshinori Omura ist einer der besten Toy Pudel Züchter der Welt. Er hat unzählige Hundeshows rund um die Welt gewonnen und plant dies im kommenden 'FCI Tokyo International Dog Show 2013' zu wiederholen. VICE begleitet ihn während er erklärt was es braucht um der Beste in seinem Geschäft zu sein.'

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott........wäre ich Obelix würde ich sagen: "die spinnen die Japaner"

Aber mal im Ernst: Die Hunde können einem leid tun. Das hat mit Natürlichkeit und Hundeleben gar nichts mehr zu tun. Diese Frisuren sind einfach nur schrecklich. :wuetend2::wuetend2::traurig7:
 
Diese Frisuren sind einfach nur schrecklich. :wuetend2::wuetend2::traurig7:

Die Frisuren sind das letzte um das ich mir Sorgen mache..
icon_ugly.gif
 
Trägt nicht unbedingt dazu bei das Bild des Pudels zu wandeln. Schade. DIe Frisuren finde ich persönlich scheußlich, aber sie tun den Hunden nicht weh...
 
oh mein gott !

wie viele hunde hat der eigentlich?
alle in kleinen käfigen .....

3 liter haarspray ins fell - nee damit kann ich gar nichts anfangen.
 
Schlimmes Video.....
Die Haltungsbedingungen rollen mir die Fußnägel auf :uebel1:.
Aber egal,
hauptsache die Championstitel passen....


LG Sandra.
 
Ohgott, nicht dass man das jetzt missversteht: der Text den ich oben dazu schrieb stammt von der Videobeschreibung, nicht von mir!
Ich fänd das ja eher einen der schlechtesten Pudelzüchter der Welt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass nicht die Haltung und der Umgang mit den Hunden den Championtitel mit bestimmt :wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben