Dinge die ich nicht mehr brauche

Erster Hund
Taye - BC
Zweiter Hund
Robin - Aussie Mix
Hej,

ich habe ein paar Sachen die hier nur noch zustauben, also biete ich sie mal an ;)



Kleinmetall Allsafe Sicherheitsgurt, Größe M.
Taye war er vorn rum immer etwas zu weit, sie ist ~50cm und ein seeehr schmaler BC.
Man hatte aber noch die Möglichkeit es größer zu stellen wie man auf dem Bild sieht.
NP 69,95€ , habe ich aber glaube ich für 55-59 € im Angebot bestellt.


2 Futterbeutel, wie man sieht sind sie benutzt, habe sie gewaschen aber sind nicht ganz sauber geworden.
Neupreis lag bei je 4-6€. Kaputt sind sie nicht.
Die Futtertube ist neu und hat 2.25€ gekostet. (Habe selbst schon 4-5 mehr brauch ich wirklich nicht )
Das K9 Logo in klein leuchtet und ich habs nun 3x, also falls des wer dazu haben möchte bekommt ers gern geschenkt ^^'


Norwegergeschirr der Marke Limex. NP konnt ich nicht mehr nachschauen weil es dort nicht mehr erhältlich ist in der Größe, müßten ~ 26€ gewesen sein.
Die Größe zu ermitteln ist auch nicht leicht (ich such mal die Rechnung ;) ) Aha, gut geschätzt es waren 25,98 € ;)
Größe 3, 60 - 70 cm ABER ich habe Taye grad gemessen und sie hat ~59cm Umfang, man kann es auch noch min. 4 cm kleiner stellen.
Taye ist es vorn zu kurz (finde ich) daher sitzt es mir zu dicht an den Achseln, der Hund der dieses Geschirr bekommt sollte also möglichst kleiner als 50cm sein, nicht zu breit vorn und eben 55- 60cm (wenn ich grob in der kleinsten Einstellung innen mitm Bandmaß Messe komme ich auf 52cm) Brustumfang haben, falls sowas überhaupt möglich ist ;)
Gewaschen und so gut wie neu.


Zugstophalsband von Hunter in braun, NP ~10 €. 50cm, also denke ich für einen Halsumfang von ~45cm, Robin ist es zu groß, die hat 39 und verliert es.


Numaxes - Easy Dog Soft. 200m Reichweite, Wasserdicht, Halsumfang 20-50cm, Gewicht 75g, Batterie (3V CR2032 Lithiumbatterie), Vibration und/oder Ton KEIN STROM.

Robin spührt die Vibration einfach nicht, leider. Mein Mann spührt sie wenn er es um den Hals gelegt bekommt, ich wiederrum nicht so wirklich. Es kommt wohl einfach drauf an wie sensibel man ist.
Den Ton kann Robin auch nicht hören und für Taye brauche ich es nicht.
Vielleicht für jemanden der nicht Lust hat oder nicht die Stimme um durch die Gegend zu brüllen und auch keine Pfeife will weil er den Ton nicht leiden kann :p

NP betrug 99€, würde es wesentlich günstiger abgeben.

Denke der Versand wird zwischen 3-6€ liegen.
Falls wem was zusagt macht einfach einen Preisvorschlag ;)

Gruß Fuse
 
Mich würd das Norwegergeschirr interessieren, bin jetzt aber aufgrund deiner komplizierten Maßangaben dezent verunsichert, obs Dexter denn passen könnte... :verlegen1:
 
Hallo,

ich hätte Interesse am Hunter Zugstopp.
Was hättest du gerne dafür? (Gerne auch per PN)
Wie hoch wären da die Versandkosten?


liebe Grüße,
Silke
 
Dexter hat 70cm Schulterhöhe, 62cm Bauchumfang, ist aber extrem schmal (Windhundmix).
 
70cm *.*

Ich glaubs eher nicht... aber kannst ja mal vorn an der Brust messen bis dahin wo der Bauchgurt sitzt... ich mess dann irgendwie das am Geschirr ab ;)
 
Also, vorne über die Brust bis ca. 3 cm hinter die Achseln hat er ~53cm.

p.s. Schulterhöhe sind doch nur 63cm, keine Ahnung, wie blöd ich mich da vorhin vermessen habe :nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
8€ inkl.Porto passt :jawoll:

schickst du mir per PN deine Daten?


lg
Silke
 
@Solistin
tut mir Leid!
Ich weiß nicht wieso aber ich habe die falsche Größe angegeben :wuetend2:

Das Halsband hat 60 cm (50cm ist die Größe die Robin passt... dann müßt ichs ja nicht verkaufen :verlegen1:)

@monstermiez
Das Geschirr hat vorn nur 35cm, ohne das Gurtband aber das sollte ja auch erst dahinter anfangen sonst hängt es ja in den Achseln...
Also das würd nie und nimmer passen, leider... find auch blöd das es Taye nicht passt, das ist so schön auffällig bei schlechtem Wetter oder im Dunkeln...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben