Die Selbstreinigung des Hundefells ...

Caspar ist auch selbstreinigend :zwinkern2: Er geht gerne in Schlammlöcher und wenn wir zu Hause angekommen ist der größte Teil wieder weg. Er darf immer so mit rein, es sei denn er ist mega nass oder matschig. Dann rubbel ich ihn trocken und gut ists. Gewaschen / Gebadet wird er nie. Gebürstet auch nur im Fellwechsel.

Stimmt, schütteln im Sonnenlicht ist echt suuuper :smilie_ironie:
 
Momentan ist es wieder ganz schlimm mit den Grannen finde ich. Ich kann jeden Tag mindestens 5 aus Jules Fell ziehen :nachdenklich1:
 
ich trockene meine auch nur ab.
dann müssen sie ne weile ins körbchen und dann
ist der übriggebliebene dreck ab.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben