Der niedlichste Fulltime-Job Niedersachsens

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

"Das hat die Mutter Natur uns jetzt gegeben, wir versuchen das Beste daraus zu machen." Melitta Kruse ist müde. Seitdem ihr Deutsch-Drahthaar-Weibchen "Asta" gleich 15 Junge bekommen hat, ist Kruse mit ihrem Lebensgefährten rund um die Uhr mit der Pflege der kleinen Welpen beschäftigt

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/hundebabys121.html

Die Kommentare unter dem Artikel sind auch nicht uninteressant...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Mitten in der Geburt die Hündin transportieren ist aber nicht so ... dolle. Ich hätte schon paar Tage gewartet, bis die Hündin sich erholt hat. Und Schnaps würde ich keinem hund geben, erst recht keinem neugeborenen Welpen.

Die Kommentare unter dem Bericht sind schlichtweg ein WTF. Soso, ein Hund, der eine Kuh frisst, betreibt also Kannibalismus. Eine vegane Lebensweise in allen Ehren, aber hin und wieder hat man das Gefühl, bei einigen sei das Gehirn von zu viel Kartoffelstärke verstopft.
 
Die RR-Zuchthündin hier im Ort hatte in ihrem 1. Wurf auch 15 Welpen, im zweiten dann "nur" 14 wovon eines tot geboren wurde.

Glücklicherweise sind ihre Besitzerin und die Besitzerin ihrer Schwester eng befreundet und die beiden Hündinnen 1 Herz und 1 Seele. So half die Tante bei der Aufzucht und beim zweiten Mal (beim ersten Mal weiß ich es nicht) bekam sie sogar Milch. Wusste ich gar nicht dass dies möglich ist.

Ich hab, wiederum bei anderen Züchtern, auch schon gehört das zu große Würfe aufgeteilt wurden mit einer Zuchthündin mit kleinerem Wurf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben