Dauerläufigkeit? Gibts sowas?

Erster Hund
Jacky & Lucky, Mixe (4&10J)
Zweiter Hund
Gin, Mix (9 Monate)
Dritter Hund
Shanty, DSH (16 Wochen)
Ich bin nun irgendwie verunsichert.

Gini ist nun seit dem 20.07. läufig.

Seit dem 1.08. legt sie ihre Rute zur seite und bietet sich jedem kleinen Rüden an.:girllove: Und das ziemlich krass. (Peinlich, diese kleine Schl...) :wut:

Sie blutet immernoch, hatte auch bisher keine Phase wo sie nicht geblutet hat. Es ist seit gestern ein bisschen weniger geworden...

Die Rüden aufm Feld sind sehr verrückt nach ihr, haben argen Liebeskummer- immernoch? :girllove: Und das nicht nur unerfahrene, sondern auch erfahrene Deckrüden sabbern ihr nach und das wie gesagt seit dem 1.08.

Mir war bisher nur bekannt dass eine Hündin 2-3 Tage "steht" und nicht über 1 Woche??

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen... es ist meine erste läufige Hündin, hatte vorher immer nur Rüden oder kastraten..oder eben bekannte Hündinnen die nur "normal" Läufig waren 2-3 Tage Stehzeit hatten und nach 3 Wochen insgesamt ruhe war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben