Dalmatiner bei Nürnberg, dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich würde ja sagen, ich nehme sie. Aber muss selber noch ein bisschen warten, bis ich umziehe, wenn ich 'Glück' habe, dann ab April und vorher könnte ich sie auch nicht herholen, da ist meine Mama...naja eigen.

Würde wohl noch zu lang dauern, oder? Hör mich aber mal um, vielleicht kenn ich jemanden, der sich so einen Hund zutraut, oder aber vielleicht Pflegestelle machen mag für mich.
 
Meine Freundin leitet es weiter an ihren ExMann. Freut sich auf jeden Fall, dass es schon ne Option gibt. Früher wäre natürlich noch besser.
 
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Tierhilfe Franken einen Mann hat, der den ganzen Tag zu Hause ist. Heute abend treffen die beiden aufeinander.

Ich werde berichten ob es geklappt hat.

Leider kam dazu die Nachricht, dass nun auch Emely, die Hündin die bei meiner Freundin geblieben ist nun wirklich schweren Herzens ein zu Haus sucht. Dazu mache ich aber dann a neues Thema.
 
Wäre ja super, wenn es klappen würde. :zustimmung2:

Drücke beiden Hunden die Daumen, vor allem Emely, die es ja doch schwieriger hat.
 
Huhu, hat es geklappt mit den beiden? :winken3:
 
Also Sally ist gleich bei dem Mann geblieben, allerdings haben wir nun erfahren, dass das wohl nur eine Pflegestelle ist.

Noch dazu habe ich erfahren, dass, und ich finde das ja voll süß irgendwie, ihr Exmann die halbe Wohnung nur für die Hunde abgetrennt hat, weil Sally alles zerlegt hat und er sie aber so lange nicht einsperren wollte. Sie frisst Tapeten, Teppiche, Kabel, Möbel usw wenn sie alleine ist.

Also sie ist nun bei einer Pflegestelle der Tierhilfe Franken und sucht immer noch ne Endstation
 
Sie soll möglichst schnell wechseln, weil sie sich nicht wohl fühlt. Sie hatten sie von Welpenbeinen an und sie war von Anfang an so wie sie ist. Meine Freundin ging nur stundenweise arbeiten und hatte somit viel Zeit für die Hunde. Nach der Trennung war das anders und Sally kommt damit nicht zurecht. Sie braucht einfach viel Zuneigung und vertraute Personen um sich.

Wäre schön, wenn sie schnell ein neues zu Haus findet.

Ach Maggy ein Jahr früher oder später... :D


Micky, ich glaube das ist entscheidend. Man sollte sich keinen Zweithund holen wenn man sich A nicht sicher ist und B der erste Hunde noch lernen muss. Staune das das aus deinem 'Munde' gekommen ist.
Was hilft es ihr wenn sie sich einen zweiten Hund holt der erste noch nicht fertig ist und beide richten dann ein Chaos an und der Dalmi wird wieder abgegeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben