Dalmatiner bei Nürnberg, dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben. Meine Freundin bat mich euch mal zu fragen.

Also, Dalmatiner Hündin Sally, 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und stubenrein sucht dringend ein neues zu Haus.

Sally ist eine von drei Hunden aus der Ehe meiner Freundin. Vor einem Jahr trennten sich die beiden, meine Freundin nahm eine Hündin mit und Sally blieb mit dem Rüden beim Mann. Dieser hat jetzt ein Jahr versucht Hunde und Vollzeitjob zu vereinen, aber Sally braucht einfach viel Zuwendung und leidet unter der Situation. Deswegen sucht sie nun dringend jemanden mit mehr Zeit.

Ich habe Sally kennengelernt als unsichere Hündin. Sie bellt Fremde an und lässt sich von Fremden nicht anlangen. Ich habe sie zweimal gesehen und zu mir ist sie nach einer Zeit sogar gekommen und ich durfte sie anfassen. Meine Freundin sagte ich wäre die erste wo es so war. Das ist allerdings schon über ein Jahr her, ich weiß nicht ob sie immer noch so zurückhaltend ist.

Ich stelle gerne den Kontakt her wenn jemand Interesse hat. Ach ja. Am Haus stehen Pferde und es gibt Katzen, die sind ihr also nicht unbekannt.



 
Schrei doch mal bitte jemand hier :D

Und bemerkenswert wie wenig in so einem Thread geschrieben wird, wenn keiner was zu meckern hat :denken24:

Aber tut nichts zur Sache. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Sie ist wirklich a Süße, aber meine Freundin selbst arbeitet Vollzeit und kann sie also nicht nehmen und ich kann ja leider auch net, sonst wäre sie schon hier.
 
Kann sie alleine bleiben? Da steht nichts von in deinem Text. ;)
Und wie dringend muss sie weg?
 
Sieht wirklich sehr hübsch aus.Kann aber auch nicht wirklich helfen,vllt. gibts ja auch sowas wie eine Dalmi-Nothilfe?!
 
Also sie wurde damals schon an einen großen Zimmerkennel gewöhnt und geht da auch freiwillig und gerne rein. Sie gehört zu den Hunden die gerne dekorieren.

Aber wie gesagt ihr wurde der Kennel positiv angewöhnt und soweit ich weiß ist sie da a so rein, wenn sie mal Ruhe wollte.

Allein bleiben kennt sie auf jeden Fall und im Kennel bleibt auch die Wohnung heil. Ich weiß nicht ob sie immer noch im Kennel ist, wenn sie allein ist. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sie so lange da rein steckt.
 
Aaah okey, eine Innenarchitektin. :zustimmung2:

Soll sie denn möglichst schnell weg?
 
aaah, warum kann die nicht nächstes Jahr ein zu Hause suchen :/
Maggy ist noch nicht so weit für nen 2ten Hund ...
 
Sie soll möglichst schnell wechseln, weil sie sich nicht wohl fühlt. Sie hatten sie von Welpenbeinen an und sie war von Anfang an so wie sie ist. Meine Freundin ging nur stundenweise arbeiten und hatte somit viel Zeit für die Hunde. Nach der Trennung war das anders und Sally kommt damit nicht zurecht. Sie braucht einfach viel Zuneigung und vertraute Personen um sich.

Wäre schön, wenn sie schnell ein neues zu Haus findet.

Ach Maggy ein Jahr früher oder später... :D
 
Aus Punkte-Solidarität drücken wir hier mal schwer die Daumen!
 
Leider nicht ein jahr früher oder später -.- Solang ich daheim wohn gehts leider auch nicht :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben