Cimmi, 9 Jahre - darf bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :winken5:!

Freu mich sehr, dass dein Chef euch eine Überganglösung geboten hat :zustimmung:! Drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr zusammen bleiben könnt!
 
Wie läuft es denn mittlerweile?

Hallo,

habe gerade mit Interesse und Freude diesen Thread verfolgt.

Wäre ja schön, wenn das Antibell-Halsband doch nicht zum Einsatz kam, ihr das Problem aber anders zu lösen vermochtet oder auf dem Weg dahin seid.

Ja, in der Tat, guter Chef! ; )

Also, wie sieht es denn jetzt aus bei euch? Hundesitter oder einen tollen Gassiservice gibt es doch gewiss auch in Görlitz.

Alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben