Border colli mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück, ich hoffe doch gut und dauerhaft untergebracht!


Eine Woche bei dir,
ansonsten lieber ohne Worte!
 
oh man.. hat die kleine schon ein neues schönes zu hause gefunden ??

glg
Alina:winken3:
 
hallo haben hier ein border colli mädchen 9wochen alt sehr kinderlieb andere hunde gewöhnt fast stubenrein.


muss sie leider hergeben aus geshundheitlichen gründen.

200euro

auch wenn das thema sich ja eigentlich erledigt hat....ich will dir nicht zu nahe treten aber darf ich nach den gesundheitlichen gründen fragen die dazu führen einen zweiten hund nicht halten zu können?
 
Naja ich glaub 1 Collie is da schon zu viel :) Mama mit 3 Kindern Hund bestimmt total unterfordert und Mami einfach Blaue Augen 2ter Border süßer Welpe...und dann doch überfordert damit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben