Border colli mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo haben hier ein border colli mädchen 9wochen alt sehr kinderlieb andere hunde gewöhnt fast stubenrein.


muss sie leider hergeben aus geshundheitlichen gründen.

200euro
 
Hm, ne Allergie kann sich immer schnell einstellen.
Aber mit 9 Wochen fast Stubenrein finde ich hammer!
Okay, ich hab meine kleine seit Dienstag und die ist auch fast Stubenrein, aber sie ist auch 4 Monate jung!
Und es wurde vorher schon mit Ihr gearbeitet!
 
Hallo,

und die Allergie betrifft nur den jungen Hund und den älteren nicht? Denn es leben ja zwei in dem Haushalt der TE.

Ich denke auch - entweder "Züchter" oder sogenannter Hoppalawurf und einer ist über geblieben ...
 
also leute sorry aber alles nicht richtig bin kein züchter !!!!!!!!!

und fast stubenrein ist sie .....sie geht an die tür für in den garten wenn sie muss

....also denke ich das sie fast stuben rein ist . Und von allergie ist nicht die rede.
 
sie kommt von einem hof aus sehr ärmlichen verhältnise....beide elternteile sind kurzhaar borders

es fällt mir auch nicht leicht...aber mir bleibt nichts anderes übrig habe das selbe geld bezahlt will an ihr nix verdienen möchte nur das sie in gute hände kommt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben