Zusammen bis zum Hund mitfiebern?

Gibt es schon einen Warte-thread?

Hallo an alle :)
Ich bin 21 Jahre alt und momentan Studentin. Ich möchte mir sehr gerne den Wunsch vom Hund erfüllen, aber kann es wahrscheinlich erst in zwei Jahren nach meinem Bachelor verwirklichen. Zurzeit stimmen die Gesamtumstände einfach noch nicht, da ich im Studentenwohnheim wohne, und ich möchte dem Hund ja auch gerecht werden :jawoll:

Nun zu meiner Frage... ich habe hier im Forum schon überall geschaut, ob es vielleicht ein Thema oder eine Gruppe gibt von Leuten, die auch noch eine Weile warten müssen. Ich dachte mir, es ist vielleicht schön, wenn man sich ein wenig austauschen, motivieren und mit anderen mitfiebern kann!
Gibt es solch eine Gruppe bzw Thema?

Wenn nicht, dann könnte dieses hier ja dafür ein Anfang sein! Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und ich würde dafür einen extra Thread erstellen mit passendem Titel und so weiter ?:happy4:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee schön - kenne sie aus einem anderen Forum.

Würde dann aber einen neuem Thread vorschlagen bzw einen besseren Titel wählen wie:
Wir warten auf.
Der Warte-Thread.
Die Wartenden.
Wer wartet auf was?

In dem anderen Forum gibt's dann eine Liste wo alle drauf stehen, die man dann immer mit den neuem Infos und Datum reinkopiert. Für den überblick.
 
Manche haben hier ein Tagebuch gemacht
 
In einem anderen Forum wo ich war waren relativ zeitgleich 5 User gekommen, alle 5 ohne Hund.

2 Jahre waren wir so ohne Hund (also ohne eigenen) und dann, innerhalb von nicht mal 4 Monaten hatten wir alle 5 einen Hund wobei 4 von uns das 2 Wochen vorher gar nicht wussten.
War ziemlich cool und lustig damals das ganze. Wäre super wenn du hier auch so eine Gruppe finden würdest.

@sanshu: Ein Tagebuch über aufs Hund warten? :nachdenklich1:
 
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Man kann wie Sanshu vorgeschlagen hat, eine Art Tagebuch führen.