Begleithundprüfung

Ich halte es auch für sehr überflüssig, ein Thema, zu dem wir bereits 2 Threads breitgetreten haben, hier nochmals aufzuwärmen!
Dass Du Deine Meinung kund tust und auch nichts verblümst, finde ich sehr gut, aber man muss keine "fremden" Themen für Stichelei und Co. zu missbrauchen!

Back 2 Topic:

ich würde gerne "spaßeshalber" die BH mit Woods machen... einfach mal was anderes machen, mal was ernsteres...

Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Prüfungsanforderungen nicht so meinem Geschmack entsprechen - müsste mich mal gezielter und genauer damit befassen
 
Hab ich aber nicht Flixi.
Sie hält das gut aus wage ich zu behaupten.
Generell hat sie keine Angst vor Geräuschen, seien es laute Dosen, Autohupen, Sirenen, Flaschen die umfallen etc. Das interessiert sie alles garnicht.

Daher denke ich wird sie das schon gut meistern.
 
Hatte mir mal im letzten Jahr eine Obedience-Vorführung angeschaut und habe da festgestellt, dass mir das nicht gefallen hat... :nachdenklich1:
 
Klingt ein wenig so als ob du generell davon ausgehst das solche "nicht wirklichen Hunde", wie mein "Puschelwuschel" generell keine so starken Nerven haben können.
Ich bin mir aber in den letzten Wochen sehr sicher geworden, das Nicki absolut das Zeug dazu hat, auch bei ernsteren Prüfungen mitzumachen und mit anderen Hunden mithalten zu können. Sie beweist sehr guten Gehorsam und viel Vertrauen.

Achja, Flixi bleib doch bitte hier beim Thema. Du schweiftst andauernd ab.
Wenn dir langweilig ist, dann lass es doch bitte nicht im Forum aus.
Dies ist ein Thema über die BH und nicht über Hundesport, irgendwelche Zwänge oder sonstiges....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben