Balu, Zwergpinscher, ca. 2 1/2 Jahre, Berlin - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herjee, hier in Berlin!



Ich kann dir jemanden sagen der beim Tierschutz arbeitet, der würde deinen Hund gut unterbringen - falls es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt...

Ansonsten wünsche ich euch alles erdenklich gute!
 
Danke für die netten Worte
Ich habe jemanden gefunden, der Freund meiner Schwester nimmt ihn.
Werde ihn morgen abgeben ... Es wird hart und traurig aber es ist das beste für ihn .....
 
Das freut mich dass Du so schnell ein hoffentlich gutes zu Hause für ihn gefunden hast! Und wenn der Freund Deiner Schwester ihn nimmt, hast Du ja sogar noch die Chance ihn ab und an zu sehen!

Der Fellnase und Dir alles Gute, lass den Kopf nicht so lang hängen, Du hast eine gute Entscheidung getroffen! :jawoll:
Viele Grüße
Anne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben