Balu, Zwergpinscher, ca. 2 1/2 Jahre, Berlin - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Foris,

es fällt mir sehr schwer darüber zu reden oder zu schreiben.:traurig7:
Aber ich muss meinen kleinen Balu schweren Herzens abgeben.
Meine Welt steht Kopf und in Zukunft verändert sich bei mir so viel das ich für denn kleinen Mann nicht mehr artgerecht dasein kann.
Ich trenne mich von meinem Freund. Er zieht zu seiner Mutter, ich in meine eigene Wohnung.
Ich fange eine neue Ausbildung an also ist er am Tag mindestens 10 Stunden alleine.
Ich habe keinen der mir mit ihm unter die Arme greift. Mein Ex Freund kann ihn nicht nehmen da seine Mutter selbst einen Hund hat, der Balu schon mal attakiert hat!

Ich kann mir vostellen das ich jetzt von allen Seiten angegriffen werde!
Aber ich habe keine andere möglichkeit ... so ist es für uns beide am besten.

Der kleine Mann ist ein herzensguter Hund ... der liebt wenn er geliebt wird!
Er hat eine Schilddrüsenunterfunktion ... dagegen bekommt er allerdings Tabletten die 15 € kosten und etwas über 3 Monate halten.
Er hat noch sein Alleine sein Problem was aber schon viel besser geworden ist .. und mit weitern Traning komplett aus der Welt zu schaffen ist

Ich habe noch allerhand Zubehör für ihn was ich mitgeben werde. Für das ich allerdings etwas an Geld haben möchte.
Somit muss jafür ihn nichts mehr gekauft werden.

Für ihn selbst möchte ich nichts haben ... das wäre zu verletzend.

Bitte urteilt nicht zu hart mit mir.. ich weiß man soll sich keinen Hund holen wenn man keine Zeit hat ... aber als Paar ging das immer ... jetzt wird es schwieriger und ich will nicht das er leidet und vllt noch krank wird.

Liebe Foris habt bitte verständnis ... vllt hat ja jemand interesse an ihn oder kennt jemanden der es hat!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung!

Und das ganze tut einfach nur weh .... soviel hab ich schon lang nicht mehr geweint ....:traurig7:

Schön wäre für ihn vllt ein Haus mit Garten .. ist aber kein muss.
 
Ich finde Deine Entscheidung vernünftig und es ist sicher nicht leicht einen Freund herzugeben.
Du handelst meines Erachtens im Interesse des Hundes wofür Du zumindest von mir Respekt und Achtung bekommst als irgendeinen dummen Kommentar!

Ich wünsche Dir dass Du schnell jemand passenden für Deine Fellnase findest! :jawoll:

Viele Grüße
Anne :)
 
Vielen Dank !!!

Das ist lieb und ich hoffe das auch!

Denn im Moment ist er hier bei mir und ich weiß ganz genau das er nicht bei mir bleiben kann!
Also wäre es toll wenn es bald klappen könnte!
 
Das tut mir sehr leid für euch! Es ist sicherlich sehr schwer für dich, deshalb hast du auch von mir meinen vollen Respekt für diese Entscheidung! Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr bald das richtige zu Hause für Balu finden werdet!

Und dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung!
 
Das tut mir leid! Vielleicht kannst Du noch ein paar Fotos von dem Kleinen einstellen.... Ich halte auch mal meine Augen auf.
 
Was ist mit deinen Eltern? Können die ihn nicht nehmen..
 
So ein hübscher Kerl... schade schade. Ich drücke gaaanz doll die Daumen, dass du bald einen lieben Platz findest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben