Balou und die Tumore

Es geht ihm eigentlich ganz gut, die Schmerzen scheinen wir im Griff zu haben.
Er läuft zwar nicht mehr wie ein junger Hund, aber das ist mit 3 Tumoren an der Linken Schulter und einem Tumor am rechten Hinterbein auch nicht wirklich möglich.
Aber er hat schon wieder mit einem Stock gespielt und schien dabei auch richtig zufrieden :happy4:
Er bekommt im Moment morgens 1ml, dann mittags 3 Tabletten und abends wieder 1ml Traumeel.
 
Weil das sofort wirkt, dir Tabletten dauern ja etwas bis sie ihre Wirkung voll entfalten.
Und so ist er immer gut abgedeckt.
 
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Wies dann beides. Wenn Traumeel gespritzt wird, weil es schneller wirkt - wobei ich mir da gar nicht sicher bin - wieso dann noch Traumeel als Tabletten. Traumeel bildet - in die Nähe der Schmerzpunkte gespritzt ein Depot. Dazu reicht es aber aus es ca. dreimal die Woche an die Schmerzpunkte zu spritzen.

Allerdings kann man - GLAUBE ICH - Traumeel nicht überdosieren. Also ist es schon OK.
 
Ach da vertrau ich schon meiner Schwester, die hat den Kram ja ausgiebig studiert und arbeitet auch rechtv erfolgreich als THP :zwinkern2:
Und dem alten Herrn tut`s dut, was will ich mehr.
 
Das ist doch prima, zumal es kaum einen THP gibt, der Komplexmittel akzeptiert. Meine tut das nicht. Da sind wir uneins, aber das ist mir in unserem Fall egal. In solchen Fällen verlasse ich mich dann auch auf meinen TA und die Firma Heel, mit der wir auch zuweilen Rücksprache halten.

Ob ich die Art der Gabe, die Dosierung nachvollziehen kann oder nicht, ist im Endeffekt Latte. Entscheidend ist, dass es wirkt.

Wobei ich noch eine Frage han. Welche klassische homöopathische Behandlung und schulmedizinische Behandlung bekommt Dein Wauzi für die Gelenke und die Tumore oder kommt Ihr alleine mit Traumeel klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chaosmum ,schön das es Balou besser geht.:happy4:

Zu Jerry Lee.

Es tut mir so furchtbar leid ,was du gerade durch machst .:traurig2:

Ich hoffe du hast jemanden an deiner Seite ,der dir hilft wenn es soweit ist ,das macht es ein bisschen leichter.:troesten1:


sammybi
 
Oh Ja, ich freu mich auch das er wieder so gut drauf ist :happy4:
Im Moment bekommt er nur Traumeel gegen die Schmerzen.
Er hat aber auch schon Pilze bekommen, spezielle Kräuter usw.
Nun will meine Schwester noch etwas zusammenstellen, mir fällt gerade beim besten Willen der Name nicht ein...
Aber es wird genau abgestimmt auf den jeweiligen Hund und ist bei Krebshunden wohl auch sehr erfolgreich eingesetzt worden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben