Balou die arme Socke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so war das auch nicht gemeint.aber wie kann man seinem hund liebe und zuneigung geben ,wenn man sich nicht in seine nähe begeben kann?ich hab das so verstanden als ob sie dan keine luft bekommt.und ich hab nicht behauptet das sie in in ebay oder so setzen soll,sondern nur das wenn möglich der hund nicht im th.landen sollte.

gruß sammybi :traurig7:

mhh also ich denke auch an liebe und zuneigung wenn man mit dem tier redet, es mit essen verwöhnt.. ich weiss auch das es nicht so gemeint war doch es gibt viele andere arten von zuneigung.^^

ja eben darum finde ich es ja gut dass sie hier ihre anzeige startet da hier jeder gut mit hunden umgehen kann.
und vorallem dem hund noch etwas zeit gibt um jemanden zu finden
 
Also ich bin Allergiker seid 14 Jahren mit Lebensmittelallergien, Chemikalien, Pollen, Katzen.....und und und, weshalb ich immer sehr starke Mittel nehmen muss , mann will ja nicht versehndlich beim Essen versterben *lach*.
Ich habe dazu auch gegen einige Chemische Mittel Allergien und kenne mich wirklich gut aus. Ein Guter Arzt kann unter den Tausenden Mitteln locker was finden was das Herz nicht belastet und hilft. Ist nur ne Sache des guten Arztes und der Zeit. Ich hasse sowas...... Also wegen sowas nen Tier abzugeben....

Aber: Wenn es sein muss, muss es eben sein.

Wenn sie den Hund abgeben möchte und ein Zuhause sucht finde ich das schon gut. Sie zeigt einsatz und wenn es nunmal ihre Entscheidung ist, dann ist dem eben so. Das ist besser als wenn beide leiden.
Abegsehen davon hätte sie den Hund auch in ein überfülltes Heim geben könne, stattdessen sucht sie ein zuhause.

Gut finde ich das sie sich mühe gibt und sich den Leuten hier stellt, auch wenn sie sicher wuste das sowas kommt. Ein Threat reicht um zu merken das sie angefeindet wird und trotzdem sucht sie hier.

Und sind wir mal ehrlich, ich denke das ist die beste Lösung für die beiden :)
Also nicht aufregen
 
Da würdest du dich wundern, was da so alles möglich ist! Nenn doch mal Beispiele, natürlich darauf bezogen, was du mit Übergewicht nicht mit deinem Hudn machen kannst. Man muss ja nicht unbedingt joggen gehen, denn das wäre jetzt so das einzige Beispiel das mir einfallen würde. Vielleicht würden es manche von der Kondition her noch schaffen, aber davon ist wegen der extremen Belastung der Knochen und Gelenke sehr abzuraten.
Aber selbst wenn der Hund sehr, sehr viel Auslauf braucht, ist das immer noch auch mit dem Fahrrad möglich (machen denke ich eh die meisten eher als zu Joggen, oder?)

Im Übrigen kommen gesundheitlichen Probleme bei übergewichtigen Menschen oft weniger vom Übergewicht selbst, sondern von der mangelnden oder unpassenden Bewegung. Wer umsichtig, aber ausreichend Sport treibt beugt Knochen- und Gelenkbeschwerden nicht nur vor, sondern kann auch bereits vorhandene Probleme verbessern.

Gut das kann ich jetzt für mich NICHT bestätigen, ich war selber damals etwas (bzw. sehr) übergewichtig :verlegen1: von daher spreche ich für mich wie auch für Familienmitglieder wie bekannte etc. welche auch ein "paar" Kilo zu viel haben/hatten alle waren schnell aus der Puste, die Knochen/Gelenke taten weh/ schneller Herzschlag ( und ich denke das kann kein "zu" dicker von sich weißen denn es ist natürlich das das Herz bei mehr "Belastung" schneller arbeiten muss etc. ich könnte es vielfach ausführen.
Ich möchte hier auch niemanden auch etwas unterstellen aber denke ich das wir hier nicht darüber diskutieren darüber müssen das es allgemein bekannt ist das "normal" gewichtige in jeglicher Hinsicht gesünder leben und es für diese auch vielfach einfacher ist auch was das laufen, Joggen, radfahren etc. angeht. Zumindest bei einem gesunden Menschen!



Und sorry, aber ich weiß in einem Forum achtet man nicht so auf die Rechtschreibung, tu ich auch nicht immer, aber wenigstens ein bisschen korrekt angewandte Interpunktion und Beachtung (oder komplette Nichtbeachtung, dann aber konsequent und nicht einfach beides vertauschen) der Groß- und Kleinschreibung sind doch angebracht. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich tue mir ganz schön schwer so einen Beitrag richtig zu lesen :verlegen1:

.
ja da hast du den Punkt erfasst ich möchte meine Beträge schnell schreiben und achte nicht sonderlich drauf, liegt wahrscheinlich auch daran das ich mich nicht von einem großen K oder kleinen k beeinflussen lasse ich habe auch sonst jeden verstanden wenn er die rechtschreibung wie ich im Inzternet NICHT beachtet-
 
.
ja da hast du den Punkt erfasst ich möchte meine Beträge schnell schreiben und achte nicht sonderlich drauf, liegt wahrscheinlich auch daran das ich mich nicht von einem großen K oder kleinen k beeinflussen lasse ich habe auch sonst jeden verstanden wenn er die rechtschreibung wie ich im Inzternet NICHT beachtet-

Was mich so sehr dabei irritiert ist mehr das Vertauschen von Klein- und Großschreibung, dann lass es halt gleich ganz weg, das ist leichter verständlich. Es macht doch keinen Sinn, Wörter die normalerweise klein geschrieben werden, dann plötzlich groß zu schreiben und andersrum. Viele die nicht darauf achten wollen, schreiben einfach alles klein, das ist noch deutlich verständlicher. Und Interpunktion ist finde ich trotzdem ein Muss!
Aber egal, ich wollt´s nur mal gesagt haben und du warst halt ein extremes Beispiel.

Gut das kann ich jetzt für mich NICHT bestätigen, ich war selber damals etwas (bzw. sehr) übergewichtig von daher spreche ich für mich wie auch für Familienmitglieder wie bekannte etc. welche auch ein "paar" Kilo zu viel haben/hatten alle waren schnell aus der Puste, die Knochen/Gelenke taten weh/ schneller Herzschlag ( und ich denke das kann kein "zu" dicker von sich weißen denn es ist natürlich das das Herz bei mehr "Belastung" schneller arbeiten muss etc. ich könnte es vielfach ausführen.
Ich möchte hier auch niemanden auch etwas unterstellen aber denke ich das wir hier nicht darüber diskutieren darüber müssen das es allgemein bekannt ist das "normal" gewichtige in jeglicher Hinsicht gesünder leben und es für diese auch vielfach einfacher ist auch was das laufen, Joggen, radfahren etc. angeht. Zumindest bei einem gesunden Menschen!
Ich will dir ja nicht das Wort im Mund umdrehen, aber meinst du das echt? Ein schlanker Junkie lebt gesünder? Ein schlanker Säufer? Oder auch dünne Menshcen die gar nicht auf ihre Ernährung achten (bei weiten nicht jeder wird davon fett), sich nicht bewegen, etc. sind gesünder? Ich glaube nicht.

Selbstverständlich ist starkes Übergewicht ein enormes Gesundheitsriskio, wobei die Betonugn auf "Risiko" liegt. Und wer realtiv trainiert ist kann mit untrainierten Normalgewichtigen bei den meisten Dingen ganz gut mithalten. Und hallo, wir sprechen hier ja nicht von einem Marathonlauf, sondern über´s Gassigehen *g* Und wer sich einen Welpen anschafft, kann sich dabei selbst gut langsam steigern und die Kondition steigt mit dem Wachsen des Hundes. Man darf sich halt nur nicht hängen lassen, sondern wissen was man will. Und ich denke, dass grade Menschen mit Übergewicht ja oft keine richtige Aufgabe im Leben haben und sich durch einen Hund zu Bewegung motivieren lassen. Ich würde sagen ich war schon vor dem Hudn nicht ganz unfit, zumindest an meinem Gewicht gemessen, aber jetzt spüre ich zumindest beim Laufen KEINE Defizite mehr. Ganz im Gegenteil, es macht irre Spaß und da bin ich sicher nicht die einzige! Das ist mehr eine Sache der Persönlichkeit, mit (fast) jedem Gewicht kann man trotzdem fit sein oder werden.
 
hm.......ziemlich OT hier :zwinkern2:

ich finds egal wie jemand schreibt.......schreibe auch nur klein......und setze gerne mal paar pünktchen......wenn es jemanden nicht passt brauch er es ja nicht lesen......
aber sich darüber jetzt zu streiten...hm.......müsst ihr ja selbst wissen :frech3:
 
hm.......ziemlich OT hier :zwinkern2:

ich finds egal wie jemand schreibt.......schreibe auch nur klein......und setze gerne mal paar pünktchen......wenn es jemanden nicht passt brauch er es ja nicht lesen......
aber sich darüber jetzt zu streiten...hm.......müsst ihr ja selbst wissen :frech3:

nur klein schreiben ist ja auch nicht das Problem, nur Kraut und Rübenschreibung finde ich wahnsinnig nervig. Außerdem ich streite nicht darüber, ich informiere nur über meine Verstädnisprobleme :tanzen2:

Ja voll OT hier, aber zumindest mir egal :)
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem HUND ?

Finde es auch nicht Gut das jemand der einen neuen Platz sucht angegriffen wird!
Mein Hund den ich aus dem TH habe wurde einfach in den Graben geschmissen,Sie hatte nur noch 8 Kg und konnte nicht mehr mal laufen !
Also sind mir Leute lieber die einen Platz für Ihr Tiere suchen als solche die sie einfach wegwerfen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben