Automatisches Hundeklo

rischtisch :wuetend10:

bald gibts den passenden erzogenen welpen auf knopfdruck :frech1:
 
Mag hart klingen, aber meiner Meinung nach sind die Leute einfach zu faul, mit ihrem Hund nach draußen zu gehen, wenn sie sich so einen Unsinn anschaffen. Dem Welpen auch noch das Pinkeln und Häufchen machen in der Wohnung beibringen? Neee...
Und die doofe Ausrede von wegen "Ich muss den halt auch mal paar Stunden allein lassen!" zieht bei mir nicht. Heutzutage sollte man wissen, wieviel Zeit man zu Beginn in einen Welpen investieren muss und dass der halt im Schnitt alle zwei, drei Stunden raus muss, auch nachts. So isses halt.
Ein Malheur kann immer mal passieren und es ist definitiv doof, wenn der Welpendurchfall auf dem neuen Kokosläufer landet, aber einen Hund dafür zu belohnen, in die Wohnung zu machen, das halte ich für ziemlich sinnlos...
Am schlimmsten finde ich den aufkeimenden Trend, Chihuahuas, Prager Rattler und ähnlich kleine Hunde das Lösen im Katzenklo beizubringen und diese Hunde dann als "stubenrein" zu verkaufen. Der Chihuahua mag klein sein, sehr klein sogar, aber er ist immer noch ein Hund und keine Katze.
:danke::danke::danke: Du bringst es auf den Punkt. Bravo.
 
aber das Bild der süssen Bordeauxdogge ist Gold wert :happy2:
ich fänd solche Unterlagen allenfalls sinnvoll nach einer OP, wenn das Tier noch halb narkotisiert uriniert. Aber selbst dann dürfte das tier nicht in der Lage sein sich auf das Teil zu schleppen und anschließend sein Leckerchen abzuholen :happy33:
unser Pudel im Alter von 15 bekam Wassertabletten. Der ging später nachts von sich aus ins Bad und hat nur auf die Fliesen gepinkelt ... niemand hat ihm das beigebracht.

Ich halte dieses zubehör für schrecklich ... wären die Bilder da nicht so niedlich, würde ich das angewidert wegklicken.
 
Ha so ein Quatsch! Ich mein wieso soll ich bitte meinem Hund beibringen in sein eigenes Revier zu machen?
Mein Hund kommt ja aus dem Ausland. Sie hat obwohl sie es nie gelernt hat NIE ins HAus und NIE in den Garten gemacht. Ganz von sich alleine aus. Was mir zeigt dass ein Hund eigentlich diesen Instinkt "Sein Revier" nicht zu beschmutzen hat. Bei kleinen Welpen ist klar dass die das ganze einfach noch nicht so koordinieren können.

Und bei so einem komischen Ding, zeige ich ihm ja noch wie toll es ist hier reinzumachen. Mich wundert nicht wenn die Hunde dann draußen nichts mehr machen und freudestrahlend nach dem 3 Stunden Spaziergang ins Wohnzimmer rennen und auf die Unterlage Puscheln. Ganz Toll!!!!!!!!!
 
ich finds einfach nur ,,schwachsinnig,, .:frech3:
genau wie hund -und katzenkloo.

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben