Automatisches Hundeklo

Naja ich find das ist im Prinzip nix anderes als der Vorschlag, der letztens in einem Thread kam, dass man dem Hund beibringen solle auf ein handtuch zu machen, wenn er- warum auch immer- drinnen mal müsste. Dieses Ding ist halt die teure Version von Handtuch:happy2: Aber der Hund auf den Bildern ist nett.
 
Nein, haben wir nie benutzt und werden wir nie. Meine Welpen haben alle auf den Boden gekackt und gepinkelt wenn ich nicht schnell genug gewesen bin und trotzdem sind die beiden Stubenrein geworden. Auch ohne Welpenklo :zustimmung2:
 
Ich denke mal, solange wie der Hund brauch zu checken, dass da ein Leckerlie kommt wenn er genau DA hinpuscht macht das mal sowas von keinen Sinn.. :D
In der Zeit wär der wahrscheinlich schon 3 mal stubenrein.. :happy2:
 
Nein, haben wir nie benutzt und werden wir nie. Meine Welpen haben alle auf den Boden gekackt und gepinkelt wenn ich nicht schnell genug gewesen bin und trotzdem sind die beiden Stubenrein geworden. Auch ohne Welpenklo :zustimmung2:
Dito !Lustig was sich der Mensch so vorstellt wenn er sowas erfindet.
Mein Hund wäre den ganzen Tag am Automat der Batterienverschleiß wäre enorm.:happy2::happy2::happy2::happy2:
 
Lach...ne also dafür würde ich auch kein Geld ausgeben.

Ich glaube auch nicht ob das so ist ist dem Hund beizubringen auf diesem Teil zu pinkeln...den ich stell mir gerade vor das er keinen Unterschied zum Teppich macht..

Hast den Hund mit bei Schwiegerelli..die haben voll den teuren Teppich wahrscheinlich auch noch extrem anfällig mit der Farbe und Reinigung..und Lumpi puschert drauf...

Gute Nacht Marie..sag ich da nur :happy33:
 
Mit was die Leute alles Geld machen wollen:nachdenklich1:
Also da find ich nen Stückchen Rasen doch wesentlich günstiger *g*
 
ja ist doch echt zum schiessen oder :happy2::happy2:

ich stell mir grad vor welpie rennt immer drauf und wartet bis die leckerlis rauskommen :happy::happy:
 
Mag hart klingen, aber meiner Meinung nach sind die Leute einfach zu faul, mit ihrem Hund nach draußen zu gehen, wenn sie sich so einen Unsinn anschaffen. Dem Welpen auch noch das Pinkeln und Häufchen machen in der Wohnung beibringen? Neee...
Und die doofe Ausrede von wegen "Ich muss den halt auch mal paar Stunden allein lassen!" zieht bei mir nicht. Heutzutage sollte man wissen, wieviel Zeit man zu Beginn in einen Welpen investieren muss und dass der halt im Schnitt alle zwei, drei Stunden raus muss, auch nachts. So isses halt.
Ein Malheur kann immer mal passieren und es ist definitiv doof, wenn der Welpendurchfall auf dem neuen Kokosläufer landet, aber einen Hund dafür zu belohnen, in die Wohnung zu machen, das halte ich für ziemlich sinnlos...
Am schlimmsten finde ich den aufkeimenden Trend, Chihuahuas, Prager Rattler und ähnlich kleine Hunde das Lösen im Katzenklo beizubringen und diese Hunde dann als "stubenrein" zu verkaufen. Der Chihuahua mag klein sein, sehr klein sogar, aber er ist immer noch ein Hund und keine Katze.
 
Für mich ist das nur der Freibrief seinen Hund ewig lange allein zu lassen... :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben