Armes kleines Pittchen-Bullchen

Der arme Hund... Wenn ich dran denke,welches Leben der Hündin bevorsteht... Da könnte ich heulen...ich hoffe ihr findet den Hund und könnt helfen...!


Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Aber das gesetzt besteht seit X Jahren (vielleicht 2?)
Und da ist ein welpe - der definitiv jünger ist als das Gesetz,.dann ist doch klar dass der Hund illegal angeschafft wurde ...
Klar werden die illegal angeschafft. Kannst hier nen Welpen ab 100 Euro kaufen. Aber wie das Gesetz genau ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nur, dass es hier viele Assis gibt, die auf Pitbulls, Kaukasen, und amerikanische Akitas abfahren.
Mir kam mal eine in die Tierhandlung, "Ey wollt ihr Pitbulls kaufen?" und hält mir nen viel zu jungen Welpen ins Gesicht. Ich frag, "Gehst du immer so selektiv vor bei der Käuferwahl?" - "Ey ich hab noch ein paar im Kofferraum, willste sehen?" :uebel1:
Diese Assis sind überall, ne richtige Seuche. Amerikanische Akitas lieben die auch - sind größer und gruseliger als Pitbulls. Bellen nicht, eh sie beißen. Ich geh mit Guuchen spazieren, als die noch klein war, sprechen mich so ein paar Typen auf sie an und ich erzähl ihnen von Guuchen, weil die grad sympathisch wirkten und ich dachte, da könnte man Aufklärung leisten - den Spruch "Wir organisieren Hundekämpfe" hielt ich für einen Witz - da hör ich Guuchen aufschreien, weil einer dieser Minderwertler sie spontan am Nackenfell hoch hebt. Ich nehm sie ihm weg und frag, wie viele seiner Vorfahren schon Geschwister waren, sagt der, er wollte doch nur das Geschlecht checken, sehen, ob er sie "gebrauchen kann" - wozu bitte will der meine Guu gebrauchen können?! Wegen solchen Typen will ich sie ins Ausland vermitteln, weil in Israel entweder alle denken, alle Hunde seinen zahnlose Kuscheltiere, oder aber Nutzvieh.

Ja klar ist er das. "Jemand" hat ihn halt irgendwie als Mix gekauft oder so. Ausreden gibt's viele. Falls das überhaupt den Staat oder die Behörden interessiert.
Nee tut's nicht. Wenn die Polizei sich nicht mit einem größeren organisierten Ring profilieren kann, wird nicht viel gemacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben